Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Postgraduate

Willkommen bei Life's Professional Education-Programm, das Ihre Klinik Operationen und ihre Patientenversorgung zu unterstützen.

Personen mit Behinderungen, die gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an das Postgrad Office unter (770) 426-2753 in Bezug auf spezielle Unterkünfte, die Sie benötigen. Es wird verlangt, dass Personen, die besondere Unterkünfte benötigen, Postgrad mindestens 14 Werktage im Voraus benachrichtigen.

Basierend auf einem vitalen Ansatz für die Gesundheit, Life sieht Gesundheitsfürsorge in der folgenden Weise:

subluxation Pflege

Condition-basierte Pflege
Sorgfalt, die dem Patienten für eine bestimmte gesundheitliche Frage zur Verfügung gestellt wird, bis das Gesundheitsproblem gelöst oder stabilisiert ist.

Korrektur basierte Pflege
Die Betreuung des Patienten, die entweder keine spezifische gesundheitliche Frage am Eingang oder die gesundheitliche Frage am Eingang wurde aufgelöst/stabilisiert durch die Condition-basierte Pflege. Die Korrekturphase setzt voraus, dass der Patient klinische Ergebnisse im Einklang mit subluxation oder andere gesundheitliche Probleme, die asymptomatisch ist, sondern erfordert eine Korrektur, durch den Punkt der größtmöglichen Korrektur.

Wellness Entwicklungs basierte Pflege
Versorgung des Patienten mit minimalen oder nicht konsistenten oder anhaltenden klinischen Befunden. Für die Erreichung einer optimalen Leistung in den Aspekten des körperlichen, emotionalen, sozialen, intellektuellen, ökologischen und spirituellen Wohlbefindens ist eine Betreuung vorgesehen.

Dieser Vitale Ansatz für die Gesundheit teilt unsere Weiterbildungsangebote in Chiropraktik-bezogene Kurse und Kurse, deren Inhalte durch Studiengänge in der gesamten Universität angeboten werden.

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Postgraduate

Welcome to LIFE’s professional education program that will support your clinic operations and your patient care.

Individuals with disabilities, who would like to attend this event, please contact The Postgrad office at (770) 426-2753 regarding any special accommodation needed at. It is requested that individuals requiring special accommodations notify Postgrad at least 14 business days in advance.

Based upon a vitalistic approach to health, LIFE views health care in the following manner:

Subluxation care

Condition-based care
Care that is provided to the patient for a specific health issue until that health issue is resolved or stabilized.

Corrective-based care
Care provided to the patient who either had no specific health issue at entrance or the health issue at entrance was resolved/stabilized by the condition-based care. The corrective care phase presumes that the patient has clinical findings consistent with subluxation or other health issue that is asymptomatic but requires correction, through the point of maximum possible correction.

Wellness development-based care
Care provided to the patient who has minimal or no consistent or persistent clinical findings. Care is provided for the purpose of reaching optimal performance within the aspects of Physical, Emotional, Social, Intellectual, Environmental and Spiritual wellbeing.

This vitalistic approach to health divides our continuing education offerings into chiropractic-related courses, and courses whose content is offered through degree programs throughout the University.