Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Bachelor of Science in General Studies

Bachelor of Science in General Studies

Ein Abschluss in General/Transitional Studies vermittelt den Studenten die Kommunikationsexpertise, die Fähigkeit zum kritischen Denken und die Weltanschauung, die sich in übertragbare Fähigkeiten umsetzen lassen, die von allen Arbeitgebern geschätzt werden. Unser interdisziplinärer Ansatz basiert auf Inhalten aus der gesamten Universität, mit Lehrveranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheitswesen, Computerinformationsmanagement, Psychologie, Ernährung und Diätetik sowie Bewegungswissenschaften. Sie erhalten eine breite Ausbildung in den Geistes-, Sozial-, Natur- und Mathematikwissenschaften und wählen dann drei große Studiengänge aus, die Sie vertiefen können.

Die Absolventen der Allgemeinbildung sind in fast allen Berufen tätig, von Wirtschaft, Vertrieb, Journalismus, Marketing und Sozialwesen bis hin zu Medizin, Recht und Lehre. Das Allgemeinstudium bietet eine breite Wissensbasis, die besonders in unserer immer komplexeren und sich schnell verändernden Welt von Vorteil ist, in der die Fähigkeiten von heute durch die neuen Technologien von morgen schnell veraltet sind.

Karrieremöglichkeiten


  • Führung
  • Management
  • Verwaltung

Studienanforderungen


Studierende, die einen Bachelor of Science in General Studies Abschluss erwerben, müssen mindestens 185 Credits Unterrichtsstunden absolvieren.

Kern Curriculum-Angebote
Bereich A Kommunikation und Geisteswissenschaften 20 Stunden
Bereich B Wissenschaft, Mathematik und Computer 25 Stunden
Bereich C Sozialwissenschaften 20 Stunden

Zwischensumme: 65 Kredit Stunden

Bachelor of Science Angebote
Bereich A Allgemeines Hauptstudium 40 Stunden
Bereich B Wichtigste Anforderungen 60 Stunden
Bereich C Allgemeinbildung Wahlfächer 10 Stunden
Bereich D Freie Wahlfächer 10 Stunden

Zwischensumme: 120 Kreditstunden

Zusätzliche Ergänzungsanforderungen


  • Abschluss eines mindestens vierjährigen vorgeschriebenen Studiums, von dem das letzte Jahr einen Wohnsitz haben muss bei der Life Universität, mit mindestens 47 Stunden Lehrveranstaltungen, die auf den Abschluss des letzten Jahres des Aufenthaltes angewandt wurden. Life Universität.
  • In den Bereichen IV - VII dürfen keine Kurse verwendet werden, die den Anforderungen des Kernlehrplans entsprechen.
  • Alle Kurse in den Bereichen IV - VI müssen mit einer Mindestnote von C absolviert werden.
  • Befriedigender Abschluss aller Kurse mit einem kumulativen GPA von mindestens 2,0.
  • Eine Empfehlung für den Abschluss und den Abschluss eines Exit-Interviews mit der Fakultät für Allgemeine Bildung.
  • Stellen Sie eine Petition an den Absolventen.
  • Bestätigen Sie die Anforderungen an den Fertigstellungsstatus von CLP 090, FYE 101 und FYE 103.
  • Administrative und studentische Überprüfungen von Datensätzen:
    1. Standesamt - Abschluss einer formalen Überprüfung der akademischen Aufzeichnungen
    2. Büro für Finanzhilfe - Austrittsgespräche mit einem Berater
    3. Studentenbuchhaltung - "Perkins" beendet das Interview und korrigiert den Kontostand.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Bachelor of Science in General Studies

Bachelor of Science in General Studies

A General/Transitional Studies degree equips students with the communication expertise, critical thinking abilities and worldview that translate into transferable skills valued by all employers. Our interdisciplinary approach draws content from across the University, with coursework in business, health care, computer information management, psychology, nutrition and dietetics, and exercise science. You’ll receive a broad education in the humanities, social sciences, natural science and math, and then select three major areas of study to explore in greater depth.

General Studies graduates are employed in nearly every profession ranging from business, sales, journalism, marketing and social service to medicine, law and collegiate teaching. General studies provides a breadth of knowledge that is particularly advantageous in our increasingly complex and rapidly changing world, where today’ skills are quickly outdated by tomorrow’s new technologies.

Career Opportunities


  • Leadership
  • Management
  • Administration

Degree Requirements


Students receiving a Bachelor of Science in General Studies degree must complete a minimum of 185 credit hours of instruction.

Core Curriculum Offerings
Area A Communications & Humanities 20 hours
Area B Science, Mathematics & Computers 25 hours
Area C Social Sciences 20 hours

Sub-total: 65 credit hours

Bachelor of Science Offerings
Area A General Studies Core 40 hours
Area B Major Requirements 60 hours
Area C General Studies Electives 10 hours
Area D Free Electives 10 hours

Sub-total: 120 credit hours

Additional Completion Requirements


  • Completion of at least four years of prescribed study, of which the last year must be in residence at Life University, with at least 47 hours of courses applied to the degree in the last year of residency at Life University.
  • No courses used to meet Core Curriculum Requirements may be used in Areas IV – VII.
  • All courses used in Areas IV – VI must be passed with a minimum grade of C.
  • Satisfactory completion of all courses with a minimum overall cumulative GPA of 2.0.
  • A recommendation for graduation and completion of an exit interview with the General Education faculty.
  • File a petition to graduate.
  • Confirm CLP 090, FYE 101, and FYE 103 completion status requirements.
  • Administrative and student reviews of records:
    1. Registrar Office – complete a formal academic records review
    2. Financial Aid Office – exit interviews with a Counselor
    3. Student Accounting – “Perkins” exit interview and rectify account balance

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services