Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Life-Ereignisse

Karriereseminar im Rahmen des BBA-Programms

Der Studiengang Bachelor of Business Administration (BBA) innerhalb des College of Graduate and Undergraduate Studies (CGUS) wird ein Karriereseminar für alle Studenten des Undergraduate Studiums am Dienstag, 3. Dezember 2019 um 17:15 Uhr. in CCE 149. Das Karriereseminar wird folgende Themen behandeln:

  • Interviewfähigkeiten/Dressing für den Erfolg
  • Vorbereitung auf BBA-Praktika
  • Life Alumni-Karrierewege der Universität
  • Schwerpunkt 2 Karriereplanungssystem (Karriere-Entwicklungsbüro)
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Dr. Paula Billups unter Paula.Billups@Life.edu.

Veranstaltungs Details

Wenn

3. Dezember 2019
Fang an: 17:15 Uhr.

Wo

CCE 149

Kontakt

Dr. Paula Billups
Paula.Billups@Life.edu

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Life Events

Career Seminar Hosted by BBA Program

The Bachelor’s of Business Administration (BBA) degree program within the College of Graduate and Undergraduate Studies (CGUS) will host a Career Seminar for all undergraduate students on Tuesday, December 3, 2019 at 5:15 p.m. in CCE 149. The Career Seminar will address the following topics:

  • Interviewing Skills/Dressing for Success
  • Preparing for BBA Internships
  • Life University Alumni Career Paths
  • Focus 2 Career Planning System (Career Development Office)
For more information, please contact Dr. Paula Billups at Paula.Billups@LIFE.edu.

Event Details

When

December 3, 2019
Start: 5:15 p.m.

Where

CCE 149

Contact

Dr. Paula Billups
Paula.Billups@LIFE.edu

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services