Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Life-Ereignisse

Winterquartal 2019 FSDP

ACHTUNG: Life Universitätsfakultät & Personal

VON: Dr. Tim Gross, Vizepräsident für Akademische Angelegenheiten

Das Faculty and Staff Development Program (FSDP) für das Winterquartal beginnt am Mittwoch, den 2. Januar 2019. Die FSDP bietet der LifeGemeinschaft die Möglichkeit, sich mit Kollegen zu treffen, wichtige Ankündigungen zu hören, Leistungen von Fakultäten und Mitarbeitern anzuerkennen und an Workshops zur Verbesserung der beruflichen und persönlichen Entwicklung teilzunehmen.

Die kommende FSDP wird den Auftakt zu einem universitätsweiten Fokus auf Engagement und Bindung der Studierenden bilden. Zur Unterstützung dieses Schwerpunkts wird Dr. Neal Raisman, ein führender Redner und Forscher über die Rolle des Kundenservice bei der Förderung der Einschreibung und Bindung von Studenten, an die Veranstaltung teilnehmen. In seinen Sitzungen wird Dr. Raisman über Forschung und praktische Lösungen zur Verbesserung der Studentenbindung berichten und darüber, wie Fakultät und Mitarbeiter dazu beitragen können.
Die Winter-SVP wird auch ein Faculty and Staff Showcase beinhalten, eine informelle Veranstaltung, die die Arbeit der Mitarbeiter der LifeUniversität hervorhebt. Während des Showcase werden die Teilnehmer aus mehreren 10-minütigen Mikrosessions auswählen, um sich über Campusinitiativen, Abteilungserfolge und wissenschaftliche Aktivitäten unserer Fakultät und unserer Mitarbeiter zu informieren.
Ein kurzer Zeitplan für die Veranstaltung ist unten aufgeführt. Zusätzliche Informationen, einschließlich der Sitzungsbeschreibungen, finden Sie auf der Registrierungsseite.
Mittwoch, 2. Januar
7:30 Uhr - Frühstück
8:15 Uhr - Universitätsversammlung
9:45 Uhr - Grundsatzreferat
11:00 Uhr - Gleichzeitige Sitzungen
12:10 Uhr - Mittagessen
13:15 Uhr - Gleichzeitige Sitzungen
14:15 Uhr - Schaufenster der Fakultät und des Personals
15:30 Uhr - Gleichzeitige Sitzungen
Donnerstag, 3. Januar
8:00 Uhr - College-Treffen
Mittag - Fakultätssenat
Die Anmeldeschlusszeit ist Mittwoch, 5. Dezember. Fakultät und Mitarbeiter, die nicht teilnehmen können, sollten sich an ihren Vorgesetzten wenden. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren..
Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

 

Tim gross, M.S., D.C.
Vizepräsident für Akademische Angelegenheiten
Life Universität

Veranstaltungs Details

Wenn

2. Januar 2019 - 3. Januar 2019 - 3. Januar 2019

Wo

Kontakt

Hier registrieren

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Life Events

Winter Quarter 2019 FSDP

ATTENTION: Life University Faculty & Staff

FROM: Dr. Tim Gross, Vice President for Academic Affairs

The Faculty and Staff Development Program (FSDP) for the Winter Quarter will begin on Wednesday, January 2, 2019. The FSDP provides an opportunity for the LIFE community to gather with colleagues, hear important announcements, recognize faculty and staff accomplishments, and participate in workshops to enhance professional and personal development.

The upcoming FSDP will mark the launch of a University-wide focus on student engagement and retention. In support of this focus, the January event will feature Dr. Neal Raisman, a leading speaker and researcher on the role of customer service in promoting student enrollment and retention. In his sessions, Dr. Raisman will share research and practical solutions related to improving student retention, and how faculty and staff can contribute.
The Winter FSDP will also include a Faculty and Staff Showcase, an informal event highlighting the work of Life University employees. During the showcase, attendees will select from several 10-minute micro-sessions to learn about campus initiatives, departmental successes and scholarly activities conducted by our faculty and staff.
A brief schedule for the event is included below. Additional information, including session descriptions, is provided on the registration page.
Wednesday, January 2
7:30 a.m. – Breakfast
8:15 a.m. – University Meeting
9:45 a.m. – Keynote
11:00 a.m. – Concurrent Sessions
12:10 p.m. – Lunch
1:15 p.m. – Concurrent Sessions
2:15 p.m. – Faculty and Staff Showcase
3:30 p.m. – Concurrent Sessions
Thursday, January 3
8:00 a.m. – College Meetings
Noon – Faculty Senate
The deadline to register is Wednesday, December 5. Faculty and staff who are unable to attend should contact their supervisor. Please click here to register.
I look forward to seeing you there.
Sincerely,

 

Tim Gross, M.S., D.C.
Vice President for Academic Affairs
LIFE University

Event Details

When

Jan 2, 2019 - Jan 3, 2019

Where

Contact

Register Here

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services