Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Sherri Ingle (Ziomek), D.C.

SZiomek@Life.edu
BILDUNG

Associate of Arts - Valencia Community College, Orlando, FL

Bachelor of Science in Health Service Administration, Cum Laude - University of Central Florida, Orlando, FL

Doktor der Chiropraktik, Abschiedsrichter, Sum Cum Laude - Life Universität, Marietta, GA

BIO

Sherri Ingle, D.C. ist seit 2014 Assistenzprofessorin an der Clinical Sciences Division der LifeUniversität. Sie wurde für die Bereiche Viszeraldiagnostik, Orthopädiediagnostik und Clinical Track Program (CLET) eingestellt, um zukünftigen Ärzten zu helfen, die vitalistische Natur des Untersuchungsprozesses für ihre zukünftigen Kunden zu verstehen. Den Studenten zu helfen, die grundlegenden Konzepte des chiropraktischen Berufsstandes zu verstehen, ist eine der vielen Leidenschaften von Dr. Ingle. Sie ist bestrebt, den Schülern zu helfen, den Lernprozess zu genießen und gleichzeitig unsere zukünftigen Führungskräfte zu werden.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Sherri Ingle (Ziomek), D.C.

SZiomek@LIFE.edu
EDUCATION

Associate of Arts – Valencia Community College, Orlando, FL

Bachelor of Science in Health Service Administration, Cum Laude – University of Central Florida, Orlando, FL

Doctor of Chiropractic, Valedictorian, Sum Cum Laude – Life University, Marietta, GA

BIO:

Sherri Ingle, D.C. has been an assistant professor in the Clinical Sciences Division at Life University since 2014. She has been recruited to serve in the visceral diagnosis, orthopedic diagnosis and clinical track program (CLET) to help future doctors understand the vitalistic nature of the exam process for their future clients. Helping students understand fundamental concepts of the chiropractic profession is one of the many passions for Dr. Ingle. She strives to help students enjoy the learning process while becoming our future leaders.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services