Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

DCP-Abschlussraten

Im Einklang mit den CCE-Akkreditierungs Standards, die eine öffentliche Offenlegung der Leistungen der Studierenden erfordern, muss die DCP die aktuellen Ergebnisse der Leistungen der Studierenden auf den nationalen Board-Prüfungen und den Abschlussraten auf der Programm-Website offen legen. 

 DC Grad Abschlussraten

Life Universität
Normale Programm Länge: 14 Quartale

Eingangsfrist Anzahl der Studierenden, die im Eingangs Semester immatrikuliert sind Amtszeit 21 Quartale nach Eintritt Anzahl der Teilnehmer in Spalte A, die nach Begriff in Spalte C abschloss Fertigstellungs Rate am 150. Perzentil
Sommer 2011 81  Sommer 2016 61 75.3%
Herbst 2011  200  Herbst 2016 130 65.0%
Winter 2012  126  Winter 2017  79 62.7%
 Frühling 2012 91 Frühling 2017 61 67.0%
Sommer 2012 121 Sommer 2017 85 70.2%
Herbst 2012 177 Herbst 2017 124 70.1%
Winter 2013 131 Winter 2018 78 59.5%
Frühling 2013 94 Frühjahr 2018 51 54.3%
Total 1021 669 65.5%

 

  • Diese Zahlen stellen die Gesamt durchschnittlichen zwei (2) Jahresabschluss Raten der  Studenten, die vom Sommer 2011 bis Frühjahr 2013 in das Programm aufgenommen wurden.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

DCP Completion Rates

In keeping with the CCE Accreditation Standards requiring public disclosure of student performance, DCP’s must disclose up-to-date results of student performance on national board examinations and completion rates on the program website. 

 DC Degree Completion Rates

Life University
Normal Length of Program: 14 Quarters

Entrance Term Number of Students Matriculated in Entrance Term Term 21 Quarters After Entrance Term Number of Students in Column A That Graduated By Term in Column C Completion Rate at the 150th Percentile
Summer 2011 81  Summer 2016 61 75.3%
Fall 2011  200  Fall 2016 130 65.0%
Winter 2012  126  Winter 2017  79 62.7%
 Spring 2012 91 Spring 2017 61 67.0%
Summer 2012 121 Summer 2017 85 70.2%
Fall 2012 177 Fall 2017 124 70.1%
Winter 2013 131 Winter 2018 78 59.5%
Spring 2013 94 Spring 2018 51 54.3%
Total 1021 669 65.5%

 

  • These numbers represent the overall average two (2) year completion rates of the  students that entered the program from Summer 2011 – Spring 2013.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services