Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Datenschutz

Datenschutz

Zuletzt aktualisiert: Juni -,2018

Life Die Universität ("uns", "wir" oder "unser") betreibt die Website hLifettp://.edu, verschiedene E-Mails und Softwaresysteme, einschließlich mobiler Anwendungen (die "Dienste"). Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien zur Erfassung, Nutzung und Offenlegung personenbezogener Daten (wie unten definiert), wenn Sie unsere Dienste nutzen. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben verwenden oder an Dritte weitergeben. Diese Richtlinie bezieht sich auf jeden, der auf unsere Webseiten, E-Mails oder ähnliches zugreift, Oder Softwaresysteme, einschließlich mobiler Anwendungen.  Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich mit der Erfassung, Nutzung und Offenlegung Ihrer Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung einverstanden. Sofern in dieser Datenschutzerklärung nicht anders definiert, haben die in dieser Datenschutzerklärung verwendeten Begriffe die gleiche Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zugänglich unter http://Life.edu.

die Life-Universität hält sich strikt an die Bestimmungen des Family Education Rights und Privacy Act (FERPA). Alle Mitglieder der Universitätsgemeinde werden auf die Komponenten von FERPA und deren Vorschriften geschult. Siehe die Life University FERPA Policy, die sich unter  https://www.Life.edu/Academic-Pages/Registrar/FERPA/.

Informationen Wir sammeln Und Wie wir Verwendung Es

Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen

Bei der Nutzung unserer Dienste können wir Sie bitten, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die dazu verwendet werden können, Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren. Personenbezogene Daten können Informationen beinhalten, die direkt oder indirekt verwendet werden können, um Sie persönlich zu identifizieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Postanschrift oder andere Informationen ("persönliche Daten"). Wir erfassen diese Informationen, um Sie zu identifizieren und mit Ihnen zu kommunizieren, auf Ihre Anfragen/Anfragen zu reagieren, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Weitere Beispiele dafür, wie wir Informationen sammeln, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind:

  • Im Rahmen unserer Bewerbungsverfahren sowohl für Aufnahme- als auch für Beschäftigungszwecke;
  • Im Rahmen unserer Fundraising- und Förderaktivitäten, einschließlich der Beschaffung und Verarbeitung von Informationen im Rahmen unserer Bemühungen um die Einwerbung und Sammlung von Spenden und Sachspenden (Weitere Informationen über die spezifische Verwendung Ihrer Daten in unseren Förderaktivitäten finden Sie hier.);
  • Durch die Durchführung von Veranstaltungen und die Registrierung und Übermittlung personenbezogener Daten durch die Teilnehmer im Rahmen ihrer Teilnahme;
  • Wie wir E-Mails, Texte und andere digitale Mitteilungen empfangen und beantworten;
  • Durch den Datenaustausch mit Anbietern und Partnern (z.B. solche, die Zahlungen für die Institution abwickeln, andere akademische Programmpartnerschaften, einschließlich Studienaufenthalte im Ausland, Unternehmen, die Daten in unserem Auftrag hosten oder speichern usw.);

Dies ist keine vollständige Liste der Art und Weise, wie wir Daten erheben, die Sie uns zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass wir als Bildungsinstitution, die Gesundheitsdienstleistungen erbringt, Ihre Daten in Übereinstimmung mit unseren Standardgeschäftsprozessen für die Erbringung von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen erheben und verarbeiten.

Protokolldaten

Wir können auch Informationen sammeln, die Ihr Browser sendet, wenn Sie unseren Service besuchen ("Log-Daten"). Diese Protokolldaten können Informationen wie die Adresse des Internet Protokolls ("IP") Ihres Computers, den Browsertyp, die Browserversion, die Seiten unseres Dienstes, den Sie besuchen, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die Zeit, die auf diesen Seiten und andere Statistiken verbracht wurde, enthalten. Darüber hinaus können wir Drittanbieterdienste wie Google Analytics verwenden, die diese Art von Informationen sammeln, überwachen und analysieren, um die Funktionalität unseres Dienstes zu erhöhen. Diese Drittparteien können Cookies verwenden, um uns zu analysieren, wie unsere Benutzer den Dienst nutzen, und Sie haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien, die sich mit der Verwendung solcher Informationen befassen.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Service, der von der Google Inc. bereitgestellt wird. Wir verwenden Google Analytics, um die Nutzung unserer Dienste zu analysieren.

Sie können sich von der Nutzung Ihrer Daten durch den Google Analytics-Dienst abmelden, indem Sie das Tool Google Analytics Opt-out Browser installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptoutWeitere Informationen über die Datenschutzpraktiken von Google finden Sie auf der Webseite von Google Privacy & Terms: http://www.google.com/policies/privacy/.

Cookies

Cookies sind Dateien mit einer kleinen Datenmenge, die eine anonyme eindeutige Kennung enthalten kann. Cookies werden von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf Ihr Gerät übertragen. Wir verwenden Cookies, um Informationen zu sammeln, um unsere Dienstleistungen für Sie zu verbessern. Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wann ein Cookie gesendet wird. Die Hilfefunktion in den meisten Browsern bietet Informationen darüber, wie Cookies akzeptiert, Cookies deaktiviert oder Sie beim Empfang eines neuen Cookies benachrichtigt werden.

Wenn Sie keine Cookies akzeptieren, sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, einige Funktionen unseres Services zu nutzen, und wir empfehlen, dass Sie sie eingeschaltet lassen.

Verhaltens Remarketing

Life University verwendet Remarketing-Dienste, um auf Websites von Drittanbietern zu werben, nachdem Sie unseren Service besucht haben. Wir und unsere Drittanbieter verwenden Cookies, um anzeigen zu informieren, zu optimieren und zu bedienen, die auf ihren letzten besuchen in unserem Service basieren.

Google

Google AdWords ist ein Remarketing-Service der Google Inc. Wir verwenden Google AdWords, um unsere Dienste zu vermarkten:

  • diejenigen, die ein Interesse an unseren Dienstleistungen auf der Grundlage ihrer Suchanfragen haben könnten, die unseren Schlüsselwörtern entsprechen.
  • diejenigen, die ein Interesse an unseren Dienstleistungen auf der Grundlage der Seiten haben, die sie auf unserer Website besucht haben.

Google oder andere Dritte können Ihnen Anzeigen nach diesen Kriterien anzeigen und dabei Cookies verwenden, um die zu schaltenden Anzeigen zu bestimmen.

Sie können sich von Google Analytics für Display Advertising abmelden und die Google Display Network-Anzeigen anpassen, indem Sie die Seite Google Ads Settings besuchen: http://www.google.com/settings/ads.

Google empfiehlt auch die Installation des Google Analytics Opt-out Browser Add-on - https://tools.google.com/dlpage/gaoptout- für Ihren Webbrowser. Das Google Analytics Opt-out Browser Add-on bietet Besuchern die Möglichkeit, zu verhindern, dass ihre Daten von Google Analytics erfasst und verwendet werden. Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Google finden Sie auf der Webseite von Google Privacy & Terms: http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/.

Offenlegung nicht verfolgen

Wir unterstützen nicht verfolgen ("DNT"). Nicht verfolgen ist eine Einstellung, die Sie in Ihrem Webbrowser festlegen können, um Websites zu informieren, die nicht verfolgt werden sollen. Sie können die Option "nicht verfolgen" aktivieren oder deaktivieren, indem Sie die Seite "Einstellungen" oder "Einstellungen" Ihres Webbrowsers aufrufen.

Opt-out vom Direktmarketing

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, um ihre Waren und Dienstleistungen direkt an Sie zu vermarkten, es sei denn, Sie stimmen vorher der Weitergabe Ihrer Daten zu. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor hier klicken.

Mit Ihrer Zustimmung erlauben wir Werbepartnern von Drittanbietern, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um Informationen über Ihre Browseraktivitäten im Laufe der Zeit und auf verschiedenen Websites zu sammeln, wenn Sie unsere Website nutzen. So nutzen wir beispielsweise Werbeleistungen von Drittanbietern wie Google Ad Words, um unsere Leistungen an Sie auf anderen Websites und Online-Diensten zu vermarkten. Durch einen Prozess namens "Retargeting" setzt jeder Dienst ein Cookie in Ihrem Browser, wenn Sie unsere Website besuchen, damit er Sie identifizieren und Ihnen Anzeigen auf anderen Websites im Internet basierend auf Ihrer Browseraktivität schalten kann. Um die Verwendung dieser Informationen für Werbezwecke durch diese Werbepartner Dritter zu vermeiden, Sie können hier klicken, um Ihre Einstellungen zu ändern. Sie können auch Ihre Browsereinstellungen ändern, um Cookies abzulehnen oder Sie zu benachrichtigen, wenn Cookies gesetzt sind, und Sie können die Option Nicht verfolgen in Ihrem Browser auswählen, obwohl wir keine Kontrolle darüber haben und nicht bestätigen können, ob diese Drittanbieter-Anzeigenpartner das Browsersignal nicht verfolgen. Darüber hinaus sind viele Werbeunternehmen Mitglieder des NAI oder DAA und/oder bieten auf diesen Branchenseiten Opt-Outs an unter Netzwerkwerbung.org/Auswahlen Oder aboutads.info/wahlen.

Dienstleister

Wir können Drittunternehmen und Einzelpersonen beauftragen, unsere Dienste zu erleichtern, die Dienste in unserem Namen zu erbringen, dienstbezogene Dienste zu erbringen und/oder uns bei der Analyse der Nutzung unserer Dienste zu unterstützen. Diese Dritten haben Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten nur, um bestimmte Aufgaben in unserem Namen zu erfüllen, und sind verpflichtet, Ihre Daten nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

Kommunikation

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie mit Newslettern, Marketing-oder Werbematerialien und anderen Informationen zu kontaktieren, die für Sie von Interesse sein könnten. Sie können abmelden, dass Sie alle oder alle diese Mitteilungen von uns erhalten, indem Sie den Link zum Abmelden oder Anweisungen in einer e-Mail, die wir senden, oder durch Kontaktaufnahme mit uns befolgen.

Einhaltung der Gesetze

Wir werden Ihre persönlichen Daten offen legen, wenn dies gesetzlich oder Vorladung erforderlich ist, oder wenn wir glauben, dass eine solche Maßnahme notwendig ist, um mit dem Gesetz und den zumutbaren Forderungen der Strafverfolgungsbehörden oder zum Schutz der Sicherheit oder Integrität unserer Dienstleistung zu erfüllen.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, angemessene, kommerziell akzeptable Sicherheitsverfahren und-Praktiken zu implementieren und aufrechtzuerhalten, die der Art der von uns gespeicherten Informationen angemessen sind, um Sie vor unbefugter Zugriff, Zerstörung, Nutzung, Änderung oder Offenlegung. Bitte beachten Sie jedoch, dass keine Übertragungsmethode über das Internet oder die Methode der elektronischen Speicherung 100% sicher ist und wir nicht in der Lage sind, die absolute Sicherheit der von Ihnen erhobenen persönlichen Daten zu garantieren.

Internationaler Transfer

Ihre Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, können auf Computer übertragen werden, die sich außerhalb ihres Staates, ihrer Provinz, ihres Landes oder einer anderen staatlichen Jurisdiktion befinden, in der die Datenschutzgesetze unterschiedlich sind als die von Ihrem Zuständigkeit. Wenn Sie sich außerhalb der Vereinigten Staaten befinden und uns Informationen zur Verfügung stellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir die Informationen, einschließlich persönlicher Informationen, in die USA übertragen und dort verarbeiten. Ihre Einwilligung zu dieser Datenschutzerklärung, gefolgt von ihrer Übermittlung dieser Informationen, stellt Ihre Zustimmung zu dieser Übertragung dar.

Links zu anderen Seiten

Unser Service kann Links zu anderen Seiten enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie auf die Website des Drittanbieters weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinien jeder Website, die Sie besuchen, zu überprüfen. Wir haben keine Kontrolle über und übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Drittanbietern Websites oder Dienstleistungen.

Privatsphäre der Kinder

Nur Personen ab 18 Jahren haben die Berechtigung zum Zugriff auf unsere Dienste. Unsere Dienste richten sich nicht an Personen unter 13 Jahren ("Kinder"). Wir sammeln nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie ein Elternteil oder Vormund sind und erfahren, dass Ihre Kinder uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn wir feststellen, dass wir personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren ohne Überprüfung der elterlichen Zustimmung erfasst haben, unternehmen wir Schritte, um diese Daten von unseren Servern zu entfernen.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Datenschutzerklärung regelmäßig überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste, nachdem wir Änderungen an der Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlicht haben, stellt Ihre Anerkennung der Änderungen und Ihre Zustimmung zur Einhaltung und Bindung an die geänderte Datenschutzrichtlinie dar.

Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir Sie entweder über die von Ihnen angegebene e-Mail-Adresse benachrichtigen oder indem wir einen prominenten Hinweis auf unserer Website platzieren.

Rechte derjenigen, die personenbezogene Daten aus der Europäischen Union zur Verfügung stellen

Wenn Sie von der Europäischen Union aus auf die Dienste zugreifen und uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, haben Sie bestimmte zusätzliche Rechte. Diese Rechte können etwas kompliziert sein und unterliegen bestimmten Ausnahmen oder Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, das geltende Recht - die Allgemeine Datenschutzverordnung der EU ("GDPR") - zu lesen oder sich mit Fragen zu diesen Rechten an uns zu wenden.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten aus der Europäischen Union zur Verfügung stellen, haben Sie die folgenden Rechte:

  • Rechte auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten;
  • Rechte zur Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten;
  • Rechte auf Berichtigung oder Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten;
  • Recht auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns;
  • Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten;
  • Rechte auf Widerruf Ihrer Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten; und,
  • Rechte auf "Datenübertragbarkeit".

Haben Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung?

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, wenden Sie sich bitte an[Name und Kontaktinformationen für den individuellen Umgang mit Datenschutzfragen einfügen].

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Privacy Policy

Privacy Policy

Last updated: June —,2018

Life University (“us”, “we” or “our”) operates the http://LIFE.edu website, various emails and software systems, including mobile applications(the “Services”). This page informs you of our policies regarding the collection, use and disclosure of Personal Information (as defined below) when you use our Services. We will not use or share your personal information with anyone except as described in this Privacy Policy. This policy pertains to anyone who accesses our websites, emails, or software systems, including mobile applications.  By using the Services, you consent to the collection, use and disclosure of your information in accordance with this Privacy Policy. Unless otherwise defined in this Privacy Policy, terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions, accessible at http://LIFE.edu.

Life University strictly abides by the provisions of the Family Educational Rights and Privacy Act (FERPA). All members of the University community are trained on the components of FERPA and its regulations. Refer to the Life University FERPA policy, which can be found at  https://www.LIFE.edu/academic-pages/registrar/ferpa/.

Information We Collect And How We Use It

Information You Provide To Us

While using our Services, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information that can be used to contact or identify you. Personally identifiable information may includeinformation that can directly or indirectly be used to personally identify you, including, but not limited to, your email address, name, phone number, postal address, or other information (“Personal Information”). We collect this information for the purpose of identifying and communicating with you, responding to your requests/inquiries, servicing your purchase orders, and otherwiseimproving our services.  Other examples of how we collect information you provide to us include:

  • In the course of our application processes for both admissions and employment purposes;
  • As part of our fundraising and advancement activities, including obtaining and processing information as part of our efforts in soliciting and collecting contributions and in-kind donations (more information about the specific uses of your information in our advancement activities can be found here);
  • Through hosting events and having participants register and submit Personal Information in the course of their participation;
  • As we receive and respond to email, texts and other digital communications;
  • Through data sharing with vendors and partners, (e.g., those processing payments for the institution, other academic program partnerships , including study abroad, companies that are hosting or storing data on our behalf etc.);

This is not an exhaustive list of how we collect data that you provide to us.  Please be advised that as an educational institution that provides health care services, we collect and process your data in ways germane to our standard business processes for providing educational and health care services.

Log Data

We may also collect information that your browser sends whenever you visit our Service (“Log Data”). This Log Data may include information such as your computer’s Internet Protocol (“IP”) address, browser type, browser version, the pages of our Service that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages and other statistics. In addition, we may use third-party services, such as Google Analytics, that collect, monitor and analyze this type of information in order to increase our Service’s functionality. These third-parties may use cookies to help us analyze how our users are using the Service and they have their own Privacy Policies addressing how they use such information.

Google Analytics

Google Analytics is a service that is provided by Google Inc.  We use Google Analytics to provide us with analysis of usage of our Services.

You can opt-out from Google Analytics service from using your information by installing the Google Analytics Opt-out Browser tool: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.For more information on the privacy practices of Google, please visit the Google Privacy & Terms web page: http://www.google.com/policies/privacy/.

Cookies

Cookies are files with a small amount of data, which may include an anonymous unique identifier. Cookies are sent to your browser from a website and transferred to your device. We use cookies to collect information in order to improve our services for you. You can instruct your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. The Help feature on most browsers provide information on how to accept cookies, disable cookies or to notify you when receiving a new cookie.

If you do not accept cookies, you may not be able to use some features of our Service and we recommend that you leave them turned on.

Behavioral Remarketing

Life University uses remarketing services to advertise on third-party websites to you after you visited our Service. We, and our third-party vendors, use cookies to inform, optimize and serve ads based on your past visits to our Service.

Google

Google AdWords is a remarketing service provided by Google Inc. We use Google AdWords to market our services to:

  • those who may have an interest in our services based upon their search queries matching our keywords.
  • those who may have an interest in our services based upon the pages they have visited on our site.

Google or other third parties may show you ads based upon these criteria, using cookies to determine the ads to display.

You can opt-out of Google Analytics for Display Advertising and customize the Google Display Network ads by visiting the Google Ads Settings page: http://www.google.com/settings/ads.

Google also recommends installing the Google Analytics Opt-out Browser Add-on – https://tools.google.com/dlpage/gaoptout– for your web browser. Google Analytics Opt-out Browser Add-on provides visitors with the ability to prevent their data from being collected and used by Google Analytics. For more information on the privacy practices of Google, please visit the Google Privacy & Terms web page: http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/.

Do Not Track Disclosure

We support Do Not Track (“DNT”). Do Not Track is a preference you can set in your web browser to inform websites that you do not want to be tracked. You can enable or disable Do Not Track by visiting the Preferences or Settings page of your web browser.

Opt-out From Direct Marketing

We do not share your information with third parties for the purposes of directly marketing their goods and services to you unless you first agree to our sharing your information.  If you would like to change your preferences, please click here.

With your agreement, we permit third-party advertising partners to use cookies and other technology to collect information about your browsing activities over time and across different websites when you use our Site. For example, we use advertising services provided by third-party ad partners, such as Google Ad Words, to market our services to you on other websites and online services. Through a process called “retargeting,” each service places a cookie on your browser when you visit our Site so that they can identify you and serve you ads on other sites around the web based on your browsing activity. To avoid use of this information for advertising by these third-party ad partners, you can click here to change your settings. You can also change your browser settings to reject cookies or to notify you when cookies are set and you could select the Do Not Track option on your browser, though we have no control over and cannot confirm whether these third party ad parties honor the Do Not Track browser signal. Additionally, many advertising companies are members of the NAI or DAA and/or provide opt-outs on those industry pages at networkadvertising.org/choices or aboutads.info/choices.

Service Providers

We may employ third-party companies and individuals to facilitate our Services, to provide the Serviceson our behalf, to perform Service-related services and/or to assist us in analyzing how our Servicesis used. These third parties have access to your Personal Information only to perform specific tasks on our behalf and are obligated not to disclose or use your information for any other purpose.

Communications

We may use your Personal Information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials and other information that may be of interest to you. You may opt out of receiving any, or all, of these communications from us by following the unsubscribe link or instructions provided in any email we send or by contacting us.

Compliance With Laws

We will disclose your Personal Information where required to do so by law or subpoena or if we believe that such action is necessary to comply with the law and the reasonable requests of law enforcement or to protect the security or integrity of our Service.

Security

The security of your Personal Information is important to us, and we strive to implement and maintain reasonable, commercially acceptable security procedures and practices appropriate to the nature of the information we store, in order to protect it from unauthorized access, destruction, use, modification or disclosure. However, please be aware that no method of transmission over the internet, or method of electronic storage, is 100% secure, and we are unable to guarantee the absolute security of the Personal Information we have collected from you.

International Transfer

Your information, including Personal Information, may be transferred to — and maintained on — computers located outside of your state, province, country or other governmental jurisdiction where the data protection laws may differ than those from your jurisdiction. If you are located outside United States and choose to provide information to us, please note that we transfer the information, including Personal Information, to the United States and process it there. Your consent to this Privacy Policy followed by your submission of such information represents your agreement to that transfer.

Links To Other Sites

Our Service may contain links to other sites that are not operated by us. If you click on a third-party link, you will be directed to that third-party’s site. We strongly advise you to review the Privacy Policy of every site you visit. We have no control over, and assume no responsibility for, the content, privacy policies or practices of any third-party sites or services.

Children’s Privacy

Only persons age 18 or older have permission to access our Services. Our Services donot address anyone under the age of 13 (“Children”). We do not knowingly collect personally identifiable information from children under 13. If you are a parent or guardian and you learn that your Children have provided us with Personal Information, please contact us. If we become aware that we have collected Personal Information from a children under age 13 without verification of parental consent, we take steps to remove that information from our servers.

Changes To This Privacy Policy

We reserve the right to update or change our Privacy Policy at any time and you should check this Privacy Policy periodically. Your continued use of the Services after we post any modifications to the Privacy Policy on this page will constitute your acknowledgment of the modifications and your consent to abide and be bound by the modified Privacy Policy.

If we make any material changes to this Privacy Policy, we will notify you either through the email address you have provided us, or by placing a prominent notice on our website.

Rights Of Those Providing Personal Information From The European Union

If you are accessing the Services from the European Union and providing Personal Information to us, then you have certain additional rights.  These rights can be somewhat complicated and are subject to certain exceptions or limitations.  We encourage you to review the relevant law – the E.U.’s General Data Protection Regulation (“GDPR”) or to contact us with any questions you might have regarding these rights.

If you are providing personal information to us from the European Union, you have the following rights:

  • Rights to access your personal information;
  • Rights to restrict how we are processing your personal information;
  • Rights to rectify, or correct, your personal information;
  • Rights to have us erase your personal information;
  • Rights to object to our processing your personal information;
  • Rights to withdraw your consent to our processing your personal information; and,
  • Rights to “data portability”.

Do You Have Any Questions About This Privacy Policy?

If you should have any questions about this Privacy Policy, please contact [insert name and contact information for individual handling privacy issues].

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services