Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Eagle Madness Vorschau Tag

Adler Wahnsinn

Undergraduate und Graduate Programmvorschau-Tag 

Bevorstehende 2019 Veranstaltungstermine: 

Registrierung: 8:45 UHR
Vorschau: 9.00-15.00 UHR
Campus der Life Universität 1269 Barclay Circle, Marietta, GA 30060. 

Für Wegbeschreibungen besuchen Sie bitte Unsere Karte und Anfahrtsbeschreibung Seite.

Eagle Madness Vorschau Tag stattfinden wird auf dem Campus der Life Universität, wo Sie wird den Tag verbringen Lernen über Life's Bachelor Studiengänge, treffen mit Dozenten und aktuellen Studenten, und die Erforschung dem Campus. Finanzhilfen, Zulassungen und Die Mitarbeiter des Studierenden Dienstes stehen um alle Ihre Fragen zu beantworten. Genießen Sie das Mittagessen mit uns Komplimente von Life. Diese Veranstaltung steht Studierenden, Ratgebern, Eltern und Karriere Beratern offen. 

Wenn Sie Fragen haben, bevor Sie sich registrieren, wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsbüro unter Events@Life.edu.

Berater und Erzieher, Sie sind auch herzlich eingeladen, an unserem Eagle Madness Preview Day teilzunehmen. Über den obigen Link können Sie sich und Ihre Gruppenteilnehmer für die Veranstaltung anmelden. Für weitere Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ereignisse@Life.edu. 


EAGLE MADNESS FAQ:

1: Was sind die kommenden Termine für Eagle Madness?

EINE: Eagle Madness wird zweimal im Jahr angeboten, Frühling und Herbst. Siehe oben, um die aktuellsten verfügbaren Termine zu finden.

2: wie weit im Voraus kann ich mich für Eagle Madness anmelden?

A: Es gibt immer ein Datum für die bevorstehende Eagle Madness, die bei Besuch Life gefunden werden kann. Eagle Madness neigt dazu, schnell zu füllen! Die Anmeldefrist unterliegt der vorzeitigen Schließung aufgrund der maximalen Kapazität. Wenn die Ereignisregistrierung geschlossen ist, müssen Sie für die nächste verfügbare Veranstaltung buchen oder kontaktieren Sie uns unter Events@Life.edu.

3: gibt es eine Altersgrenze, um Eagle Madness zu besuchen?

A: Eagle Madness ist für eine breite Palette von Teilnehmern konzipiert. Wir begrüßen alle, einschließlich Junioren und Senioren in der High School. Es ist wichtig zu beachten, dass alle Teilnehmer unter 18 Jahren müssen zu Eagle Madness von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden.

4: Ich habe mich für das Eagle Madness Event (EM) registriert. Bin ich fertig und bereit zu gehen?

A: Nein — es gibt viel zu tun, um Ihre Teilnahme mit uns zu sichern! Bitte seien Sie auf der Suche nach e-Mail-Korrespondenz, und wenn Sie Ihre e-Mail aktualisieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter Events@Life.edu. Bitte achten Sie bei der Überprüfung ihrer Spam-und trash-Ordner für unsere e-Mail-Korrespondenz. Unser Büro wird Sie per e-Mail 4-6 Wochen vor der Veranstaltung zu kontaktieren, um Ihre Anwesenheit und Registrierung Details zu bestätigen. Ohne Ihre e-Mail-Antwort und Bestätigung kann Ihre Registrierung zu einer erzwungenen Stornierung führen.

5: Was passiert, wenn sich meine e-Mail-oder Telefonnummer ändert, seit ich mich für die Veranstaltung registriert habe?

A: das ist kein Problem, aber wir brauchen Sie, um uns per e-Mail an Events@Life.edu mit der e-Mail und Telefon-Updates.

6: Was ist, wenn ein Freund und ich sind beide interessiert an der Undergraduate-Programm und wollen beide auf die gleiche Veranstaltung kommen?

A: Es wird großartig sein, dass Sie und Ihr Freund Eagle Madness besuchen, aber Sie müssen sich beide für die Veranstaltung separat registrieren.

7: kann ich einen Gast mitbringen? Wie viele Gäste kann ich mitbringen? Was ist für Gäste gedeckt?

A: Wir empfehlen dringend, einen Gast mitzubringen. Bringen Sie Ihre bedeutende andere oder ein Elternteil/Vormund und Sie sind herzlich eingeladen, die volle Veranstaltung teilnehmen und Life Universität wird die Kosten für Ihr Mittagessen zu decken. Sie können bis zu 2 Personen mitbringen und wenn Sie mehr mitbringen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Büro unter Events@Life.edu . Bitte überprüfen Sie die Gäste-Box auf der Registrierungsseite.

8: sind Kinder bei Eagle Madness Willkommen?

A: Wir empfehlen nicht, Kinder auf die Veranstaltung wegen der täglichen Aktivitäten, da Sie nicht für Kinder konzipiert. Dieses Ereignis erfordert eine vollständige Teilnahme zu jeder Zeit.

9: Was, wenn ich weit weg oder außerhalb des Zustandes lebe? Wo kann ich übernachten? Welche Unterkunftskosten werden Life decken?

EINE: Für Studieninteressierte, die mehr als 2 Stunden von der Life-Universität entfernt leben, stellen wir Ihnen gerne eine Übernachtung in unserem Gastgeber-Hotel am Freitag Abend der Veranstaltung zur Verfügung. Wenn Sie ein Hotel für diese Veranstaltung benötigen, müssen Sie darauf hinweisen, dass auf dem Online-Anmeldeformular. In wenigen Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie Ihre Hotel Reservierungen Online machen können. Wenn Sie Ihre Reservierung online machen, werden Sie gebeten, das Zimmer mit einer Kreditkarte zu halten. Reservieren Sie Ihr Zimmer unter dem Namen des registrierten Veranstalters (nicht unbedingt der Name des Kreditkarteninhabers). Ihre Kreditkarte wird nicht belastet und beim Check-in im Hotel wird Life für Ihren kostenlosen Aufenthalt bezahlen. Bitte beachten Sie, um diese zusätzlichen Leistungen erhalten alle Sitzungen sind obligatorische Teilnahme.

Hinweis: beim Check-in müssen die Gäste eine Kreditkarte für Nebenstellen. Ihre Kreditkarte wird für Ihre reservierte Zimmer Nacht nicht belastet.

10: Was, wenn ich im Hotel länger als nur die Veranstaltung bleiben wollen?

A: um zusätzliche Nächte zu reservieren, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel und Sie können nach dem speziellen Life-Universitäts Tariffragen. Sie sind für die zusätzlichen Nächte des Hotelaufenthaltes verantwortlich.

11: Wenn ich zu der Veranstaltung, die Flughafen sollte ich fliegen und Sie bieten Shuttle-Unterkünfte zum Hotel und zurück zum Flughafen fliegen müssen?

EINE: Bitte fliegen Sie in den Hartsfield Jackson International Airport (ATL). Bitte beachten Sie, dass dies der verkehrsreichste und größte Flughafen in den Vereinigten Staaten ist. Wir empfehlen Ihnen, in ATL den Freitag der Veranstaltung zu fliegen und vor dem Welcome-Empfang (5-19 Uhr) Gastgeber an diesem Abend in der Hotel-Lobby. Unsere Shuttles laufen von 10.00-19.00 Uhr. Die Veranstaltung ist am Samstag um 15 Uhr und wir werden einen Shuttle bereit, um Sie zurück zum Flughafen an diesem Abend. Bitte buchen Sie nach 19:00 Uhr Rück Flüge, um Sie pünktlich zum Flughafen zurück zu bringen. (das Veranstaltungsteam stellt Ihnen einen Link zur Verfügung, um Ihren Flughafen/Hotel-Shuttle-Transport persönlich zu buchen).

Für diejenigen, die nicht ein Auto mieten wird Life bieten kostenlosen Shuttle-Service am Samstag Morgen auf die Veranstaltung und wieder zum Flughafen an diesem Abend. Bitte lassen Sie das Veranstaltungsbüro wissen, dass Sie Shuttle-Transport zu der Veranstaltung Samstag Morgen brauchen werden. Wenn Sie die geplante Shuttle verpassen müssen Sie arrangieren und bezahlen für Ihre eigenen Transport.

12: Ich lebe vor Ort und wird auf die Veranstaltung zu fahren. Wo werde ich parken?

A: das Veranstaltungsbüro wird Ihnen eine Campuskarte per e-Mail schicken und Ihnen einen Parkausweis zur Verfügung stellen, damit Sie auf dem Campus parken können.

13: gibt es Aktivitäten am Freitag?

A: Begrüßungsempfang wird in der Hotellobby von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr mit unserem Einschreibungs Personal und Life Universitätsstudenten-Botschaftern veranstaltet. Leichte Erfrischungen werden serviert. Sie können Ihre Teilnahme angeben, sobald Sie Ihr Anmeldeformular ausfüllen.

14: wird mein Hotelzimmer storniert, wenn ich am Freitag Abend zu spät zum Hotel komme?

EINE: Nein, unabhängig von der Ankunftszeit Ihres Hotels am Freitag wird Ihre Hotel Reservierung nicht storniert.

15: kann ich mich bei Eagle Madness bei Life University bewerben?

A: Ja, aber wir empfehlen Ihnen, sich vor der Veranstaltung zu bewerben. Sie erhalten eine e-Mail mit Anweisungen zu beantragen und auch aufgefordert werden, offizielle (sealed) Transkripte/Dokumente an die Immatrikulation Zulassungsstelle einreichen. Wenn Sie Ihre offiziellen (versiegelten) Transkripte/Dokumente mitbringen möchten, wenden Sie sich bitte bei der Anmeldung am Samstag Morgen bei der Ankunft an. Es wird Gelegenheiten geben, sich zu bewerben, sobald die Veranstaltung am Samstag Nachmittag vorbei ist. Akzeptanz Briefe könnten während Eagle Madness für diejenigen, die den vollständigen Bewerbungsprozess vor der Veranstaltung abzuschließen gegeben werden.

16: ist die Antragsgebühr während EM verzichtet?

A: Ja, die Bewerbungsgebühr wird während dieser Veranstaltung aufgehoben.

17: welche Mahlzeiten werden zur Verfügung gestellt?

EINE: Das Host-Hotel wird ein kostenloses Frühstücksbuffet am Samstag Morgen und Life Universität wird Mittagessen am Samstag bieten. Frühstücksbuffet besteht aus Haferflocken, Eier, Speck, Toast, Äpfel, Kaffee, Saft und Tee. Allerdings, am Samstag Morgen sind Sie herzlich eingeladen, verschiedene Mahlzeiten von ihrem Frühstück Menü kaufen sollten Sie nicht wie das Buffet Auswahl.

18: haben Sie Platz für alle diätetischen Einschränkungen?

A: Nein, aber unser Menü bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen, die für Sie geeignet sein können. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie für alle Nahrungsmittelallergien Sie verantwortlich sind und sind herzlich eingeladen, die Zutatenliste mit unserem Catering-Personal vor dem Essen zu überprüfen. Möglicherweise müssen Sie entsprechend planen und Sie sind herzlich eingeladen, alle zusätzlichen Lebensmittel mit Ihnen zu der Veranstaltung zu bringen.

19: gibt es eine Kleiderordnung für Eagle Madness?

A: Eagle Madness ist Casual Kleidung. Wir werden dabei viel zu Fuß und bewegen, so bequeme Schuhe und Kleidung sind wichtig. Die Innentüren können kühl sein, seien Sie bitte vorbereitet und kleiden Sie in den Schichten, damit Sie bequem sind. Es ist immer eine gute Idee, zu überprüfen und auf Regenwetter vorzubereiten und bringen einen Regenschirm, um die Veranstaltung, wenn nötig. KLICKEN SIE HIER für Wetter-Updates.

20: Was passiert bei Eagle Madness, dass ich nicht bekommen würde, um in der regulären wöchentlichen Tour zu erleben?

EINE: Es gibt eine Reihe von einzigartigen Elementen, die nur bei EM passieren. Sie werden in der Lage, mit aktuellen Studenten und Dozenten, die Fragen zu den Programmen an der Life University angeboten beantworten können, zu interagieren. Sie treffen sich mit den Abteilungsleitern und haben einen umfangreichen Blick/Demonstrationen in die Programme, die hier bei Life angeboten werden.

21: Ich versuche, Reise-und andere Details zu planen. Was ist der Zeitplan für Eagle Madness?

EINE: Klicken Sie hier für eine Übersicht (PDF) eines typischen Ereignisses. Jede Veranstaltung wird zwei Mal im Jahr angeboten und der Zeitplan ändert sich leicht von Veranstaltung zu Veranstaltung, aber diese Agenda wird Ihnen eine Vorstellung davon, was Eagle Madness geht.

22: wie wird die Campus-Tour durchgeführt?

A: eine Campus-Service-Tour ist im Fahrplan enthalten und wird von aktuellen Studenten der Life-Universität durchgeführt. Dies ist ein Rundgang durch unseren Campus so bequeme Schuhe und Kleidung sind wichtig.

23: werde ich in der Lage sein, ein Klassenzimmer zu besuchen?

A: Ja, bei Eagle Madness sind Sie in der Lage, unsere Klassenzimmer zu besuchen, aber denken Sie daran, dass es keine Klassen in der Sitzung geben wird. Die Abteilungs Demonstrationen werden jedoch in den Klassenräumen abgehalten.

24: werde ich eine Chance haben, den Life U Shop zu besuchen?

A: Ja, der Life U-Shop wird geöffnet sein, nachdem die Veranstaltung für Ihre Shopping-Bequemlichkeit vorbei ist und Coupons werden für Sie zu verwenden verteilt werden.

25: kann ich zu mehr als einem Adler Wahnsinn kommen?

EINE: Ja! Wenn Sie jedoch ein wiederkehrendes EM-Teilnehmer sind, fragt Life, dass Sie die folgenden Ausgaben abdecken:

1. $100 Anmeldegebühr (die bei der Registrierung gezahlt werden kann). Diese Gebühr umfasst Lebensmittel-, Event-und Wochenend-Materialien.
2. Wenn Sie mehr als zwei Stunden unterwegs sind, sind Sie auch verantwortlich für Hotel und Transport, wenn nötig. Keine Reisekostenerstattungen werden ein zweites Mal für Ihren Besuch angewendet.

26: Was ist, wenn ich meine EM-Registrierung zu einem neuen Datum ändern/stornieren muss, kann ich es online machen?

EINE: Nein, Sie müssen uns eine e-Mail an Events@Life.edu um uns Ihre Änderungen mitzuteilen und wir werden gerne Ihre Registrierung verschieben/stornieren.

27: welche Undergraduate-Programme bieten Sie an der Life University und haben Sie eine Graduate-Programme?

A: Ja! Wir haben 13 Undergraduate degrees und 4 Graduate programs. Um unsere Programme zu erforschen: KLICKEN SIE HIER

28: hat Life Universität Raucherzonen bezeichnet?

Nein, Life Universität ist ein rauchfreies, Tabakfreies/drogenfreies Campus. Dazu gehören alle elektronischen Raucher Geräte (z. b. E-Zigaretten).

Personen mit Behinderungen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Accessibility@Life.edu  für besondere Unterkunfts Bedürfnisse. Es wird verlangt, dass Personen, die besondere Unterkünfte benötigen, mindestens 14 Werktage im Voraus benachrichtigt werden.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Eagle Madness Preview Day

Eagle Madness Preview Day

Undergraduate Program Preview Day and Campus Tour

Welcome reception: Friday, March 3, 2017 (optional)
7-9pm at the Courtyard Cumberland Hotel (for registered attendees)

Main event: Saturday, March 4, 2017
Registration: 8:30am
Preview: 9:00am-3:00pm
Life University Campus 1269 Barclay Circle, Marietta, GA 30060 in our renowned Socrates Café.

For Directions, please visit our map and directions page.

Eagle Madness Preview Day will be held on Life University’s campus where you will spend the day learning about LIFE’s undergraduate degree programs, meeting with faculty and current students, and exploring the campus. Financial Aid, Admissions and Student Service representatives will be available to answer all your questions. Enjoy lunch with us compliments of LIFE. This event is open to students, counselors, parents and career advisors. 

To register click here.

If you have any questions before registering, please contact the Events Office at Events@life.edu.

Please register no later than February 22, 2017.

Click here for information and to register.

EAGLE MADNESS FAQ

1: What are the upcoming dates for Eagle Madness?

A: Eagle Madness is offered twice a year, spring and fall. See above to find the most current available dates.

2: How far in advance can I register for Eagle Madness?

A: There is always one date available for the upcoming Eagle Madness that can be found at Visit LIFE. Eagle Madness tends to fill up fast! The registration deadline is subject to closure early due to maximum capacity. If the event registration is closed, you must book for the next available event or contact us at Events@LIFE.edu.

3: Is there an age limit in order to attend Eagle Madness?

A: Eagle Madness is designed for a wide range of participants. We welcome all, including juniors and seniors in high school. It is important to note that all participants under the age of 18 must be accompanied to Eagle Madness by a parent or legal guardian.

4: I have registered for the Eagle Madness Event (EM). Am I done and ready to go?

A: No — there is much to do to secure your participation with us! Please be on the lookout for email correspondence, and if you need to update your email, please contact us at Events@LIFE.edu. Please be mindful in checking your spam and trash folders for our email correspondence. Our office will contact you via email 4-6 weeks prior to the event to confirm your attendance and registration details. Without your email response and confirmation, your registration may result in forced cancellation.

5: What if my email or phone number changes since I registered for the event?

A: That is no problem, but we need you to email us at Events@LIFE.edu with the email and telephone updates.

6: What if a friend and I are both interested in the undergraduate program and both want to come to the same event?

A: It will be great to have you and your friend attend Eagle Madness, but you will both need to register for the event separately.

7: Can I bring a guest? How many guests can I bring? What is covered for guests?

A: We strongly recommend bringing a guest. Bring your significant other or a parent/guardian and they are welcome to attend the full event and Life University will cover the cost of their lunch. You may bring up to 2 guests and if you would like to bring more please contact our office at events@life.edu . Please be sure to check the guest box on the registration page.

8: Are children welcome at Eagle Madness?

A: We do not recommend bringing children to the event because of the day-long activities as they are not designed for children. This event requires full participation at all times.

9: What if I live far away or out of state? Where can I stay? What lodging expenses will LIFE cover?

A: For prospective students that live more than 2 hours away from Life University we are happy to provide one night stay at our host hotel on Friday night of the event. If you need a hotel for this event, be sure to indicate that on the online registration form. In a few weeks prior to the event you will receive instructions about how to make your hotel reservations online. When you make your reservation online, you will be asked to hold the room using a credit card. Reserve your room under the name of the event registrant (not necessarily the credit card holder’s name). Your credit card will not be charged and upon check-in to the hotel, LIFE will pay for your complimentary stay. Please note in order to receive these extra benefits all sessions are mandatory attendance.

Note: Upon check-in, guests will need to provide a credit card for incidentals. Your credit card will not be charged for your reserved room night.

10: What if I want to stay at the hotel longer than just the event?

A: To reserve extra nights be sure to contact the hotel directly and you can ask for the special Life University rate. You will be responsible for the extra nights of hotel stay.

11: If I need to fly to the event which airport should I fly into and do you provide shuttle accommodations to the hotel and back to the airport?

A: Please fly into the Hartsfield Jackson International Airport (ATL). Please note that this is the busiest and biggest airport in the United States. We advise you to fly into ATL the Friday of the event and before the Welcome Reception (5-7pm) hosted that evening in the hotel lobby. Our shuttles will run from 10am-7pm. The event is over on Saturday at 3pm and we will have a shuttle ready to take you back to the airport that evening. Please book return flights departing after 7pm in order to get you back to the airport in time. (The Events team will provide a link for you to personally book your airport/hotel shuttle transportation).

For those who will not be renting a car LIFE will provide free shuttle service on Saturday morning to the event and again to the airport that evening. Please let the Events Office know that you will need shuttle transportation to the event Saturday morning. If you miss the scheduled shuttle you will need to arrange and pay for your own transportation.

12: I live locally and will drive to the event. Where will I park?

A: The Events office will email you a campus map and provide you with a parking pass so you can park on campus.

13: Are there any activities on Friday?

A: Welcome Reception will be hosted in the hotel lobby from 7:00pm-9:00pm with our Enrollment Staff and Life University Student Ambassadors. Light refreshments will be served. You will be able to indicate your attendance once you fill out your registration form.

14: Will my hotel room be cancelled if I arrive late to the hotel on Friday evening?

A: No, regardless of your hotel arrival time on Friday your hotel reservation will not be cancelled.

15: Can I apply to Life University during Eagle Madness?

A: Yes, but we highly recommend you apply BEFORE the event. You will receive an email with instructions to apply and also be asked to submit Official (sealed) transcripts/documents to the Enrolment Admissions Office. If you choose to bring your Official (sealed) transcripts/documents with you to the event please turn these in preferably during registration on Saturday morning upon arrival. There will be opportunities to apply as soon as the event is over on Saturday afternoon. Acceptance letters could be given out during Eagle Madness to those who complete the full application process prior to the event.

16: Is the application fee waived during EM?

A: Yes, the application fee will be waived during this event.

17: What meals will be provided?

A: The host hotel will provide a complimentary buffet breakfast on Saturday morning and Life University will provide lunch on Saturday. Buffet breakfast consists of oatmeal, eggs, bacon, toast, apples, coffee, juice and tea. However, on Saturday morning you are welcome to purchase different meal options from their breakfast menu should you not like the buffet selection.

18: Do you accommodate for any Dietary Restrictions?

A: No, however our menu will provide you with a variety of options that may be suitable for you. It is important to note that you are responsible for any food allergies you have and are welcome to check the ingredient list with our catering staff before eating. You may need to plan accordingly and you are welcome to bring any additional food items with you to the event.

19: Is there a dress code for Eagle Madness?

A: Eagle Madness is casual attire. We will be doing a lot of walking and moving around, so comfortable shoes and clothes are important. The indoors can be cool, please be prepared and dress in layers so that you are comfortable. It is always a good idea to check and prepare for rainy weather and bring an umbrella to the event if needed. CLICK HERE for weather updates.

20: What happens at Eagle Madness that I wouldn’t get to experience in the regular weekly tour?

A: There are a number of unique elements that only happen at EM. You will be able to interact with current students and faculty who can answer questions about the programs offered at Life University. You will meet with the Department Heads and have an extensive look/demonstrations into the programs offered here at LIFE.

21: I’m trying to plan travel and other details. What is the schedule for Eagle Madness?

A: CLICK HERE for an outline (PDF) of a typical event. Each event is offered two times a year and the schedule changes slightly from event to event, but this agenda will give you an idea of what Eagle Madness is all about.

22: How is the Campus Tour conducted?

A: A campus facilities tour is included in the schedule and is conducted by current students of Life University. This is a walking tour of our campus so comfortable shoes and clothes are important.

23: Will I be able to visit a classroom?

A: Yes, at Eagle Madness you will be able to visit our classrooms but keep in mind there will not be classes in session. The department demonstrations however will be held in the classrooms.

24: Will I have a chance to visit the LIFE U Shop?

A: Yes, the LIFE U Shop will be open after the event is over for your shopping convenience and coupons will be distributed for you to use.

25: Can I come to more than one Eagle Madness?

A: YES! However, if you are a returning EM attendee, LIFE asks that you cover the following expenses:

1. $100 registration fee (which can be paid at registration). This fee covers food, event and weekend materials.
2. If you are traveling more than two hours you are also responsible for hotel and transportation if needed. No travel reimbursements are applied a second time for your visit.

26: What if I need to change/cancel my EM registration to a new date, can I do it online?

A: No, you must email us at events@life.edu to let us know your changes and we will be happy to move/cancel your registration.

27: What Undergraduate Programs do you offer at Life University and do you have any Graduate Programs?

A: Yes! We have 13 Undergraduate degrees and 4 Graduate programs. To explore our programs: CLICK HERE

28: Does Life University have designated smoking areas?

No, Life University is a smoke-free, tobacco-free/drug free campus. This includes all electronic smoking devices (ex. E-cigarettes).

Individuals with disabilities, who would like to attend this event, please contact accessibility@life.edu  regarding any special accommodation needs. It is requested that individuals requiring special accommodations notify at least 14  business days in advance.