Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Akademische Touren

Campus-Touren

Der Besuch unseres Campus ist eine großartige Möglichkeit für Sie und ihre Familie, mehr über die Life Universität zu erfahren und zu entscheiden, ob Life die richtige Passform für Sie ist.


Unsere regelmäßigen Besuche bieten Studierenden und ihren Gästen Einblick inRegistrieren Sie sich für eine akademische Tour
Life's Campus, Kultur und Lehrplan. Nichts kann einen Campus Besuch ersetzen. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, nicht nur sagen, was Life ist.

Allgemeine Informationen

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Tag lang begleiten würden, um den gesamten Campus zu sehen und die Kultur selbst zu erleben. Du wirst die Dozenten und die aktuellen Studenten treffen, in einer Klasse sitzen und mit unseren Mitarbeitern und Studenten zu Mittag essen.

Was zu tragen: Der Tag beinhaltet einen Rundgang und Zeiträume im freien verbrachte, so tragen Sie bitte bequeme Schuhe und Kleidung.

Wo übernachten: Für Studenten, die von außerhalb anreisen, bieten wir die Möglichkeit einer Übernachtung im Sonesta North Atlanta Galleria an. Sobald Sie sich für Ihre Tour angemeldet haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Anweisungen zur Hotelbuchung. Eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit detaillierten Anweisungen für die Anreise.

Wo Parken: Sie parken auf dem Parkplatz von Treehouse auf der Ostseite des Campus in der Nähe des Wellness Centers. Klicken Hier So drucken Sie einen Life University Campus Tour Parking Pass (PDF), die in Ihrem Auto der Frontscheibe am Tag der Tour platziert werden muss.

Wie registrieren: Um sich für eine Undergraduate-, Graduate-oder Chiropraktik-Tour zu registrieren, klicken Sie Hier.

Klicken Sie hier für eine Wegbeschreibung zur Life Universität.
Klicken Sie hier für eine Karte des Campus.
Klicken Sie hier, um mehr über Atlanta und Marietta zu erfahren.

Wenn Sie Fragen haben, bevor Sie zu uns kommen, können Sie sich gerne an uns wenden. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an 678.331.4332 oder Events@Life.edu. Wir sind sehr stolz auf unseren Campus und können es kaum erwarten, Sie zu treffen!


Undergraduate Campus Tours

Registrieren Sie sich für eine akademische Tour

Undergraduate Campus Tours können Sie die einzigartige Campus-Kultur in Life erleben und sprechen mit einem Einschreibung Spezialist über die Associate und Bachelor-Programme.

Wann ankommen: U.G.-Besuche finden an den meisten Freitagen von 11:00 bis 13:15 Uhr statt.

Wegbeschreibung zu Tour/Besucherparkplatz:

  • Am Barclay Circle angekommen, wenden Sie sich vom Glockenturm ab (links oder rechts, je nachdem, in welche Richtung Sie fahren).
  • Biegen Sie am zweiten Parkplatz rechts ab und suchen Sie nach Ihrem persönlichen Parkplatz Schild am Ian Grassam Baumhaus.
  • Gehen Sie in Richtung der Glockenturm und bis zu den Lernressourcen Gebäude und besuchen Sie Admissions/Anmeldung Bereich, wo die Tour beginnt.

Personen mit Behinderungen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden sich bitte an Barrierefreiheit@Life.edu  in Bezug auf besondere Unterbringungsbedürfnisse. Personen, die eine besondere Unterkunft benötigen, werden gebeten, uns mindestens 14 Werktage im Voraus zu informieren.


Graduierten Touren

Registrieren Sie sich für eine akademische Tour Graduate Campus Tours können Sie Life's 110-Acre Campus zu erkunden und sprechen Sie mit einem Einschreibung Spezialist über die Master-Programme.

Wann ankommen: Campusführungen für Hochschulabsolventen finden meist donnerstags von 13:00 bis 14:30 Uhr statt.

Wegbeschreibung zu Tour/Besucherparkplatz:

  • Am Barclay Circle angekommen, wenden Sie sich vom Glockenturm ab (links oder rechts, je nachdem, in welche Richtung Sie fahren).
  • Biegen Sie am zweiten Parkplatz rechts ab und suchen Sie nach Ihrem persönlichen Parkplatz Schild am Ian Grassam Baumhaus.
  • Gehen Sie in Richtung der Glockenturm und bis zu den Lernressourcen Gebäude und besuchen Sie Admissions/Anmeldung Bereich, wo die Tour beginnt.

Personen mit Behinderungen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden sich bitte an Barrierefreiheit@Life.edu  in Bezug auf besondere Unterbringungsbedürfnisse. Personen, die eine besondere Unterkunft benötigen, werden gebeten, uns mindestens 14 Werktage im Voraus zu informieren.


Chiropraktik Tours

Registrieren Sie sich für eine akademische Tour
Chiropractic Campus Tours ermöglichen es Ihnen, die Lifevitalistische Philosophie in der Praxis zu sehen und mit einem Immatrikulationsspezialisten über die Möglichkeiten zu sprechen, die das weltweit größte einzelne Campus-Chiropraktikum Ihnen bietet.

Wann ankommen: D.C. Campus Besuche finden meist montags und freitags von 8:30 bis 14:00 Uhr statt. Nach der Tour können Sie an einer optionalen Finanzhilfeveranstaltung teilnehmen oder Zeit mit einem Einschreibungsspezialisten verbringen, um eine persönliche Beratung zu erhalten, die Ihnen bei Ihrem Einschreibungsprozess hilft.

Wegbeschreibung zu Tour/Besucherparkplatz:

  • Am Barclay Circle angekommen, wenden Sie sich vom Glockenturm ab (links oder rechts, je nachdem, in welche Richtung Sie fahren).
  • Biegen Sie am zweiten Parkplatz rechts ab und suchen Sie nach Ihrem persönlichen Parkschild am Ian Grassam Treehouse.
  • Sie sehen einen Teich vor dem Ian Grassam Treehouse auf der rechten Seite. Folgen Sie dem roten Ziegelsteinweg zu den Türen des Baumhauses.
  • Es wird ein Vertreter der LifeUniversität im Baumhaus sein, der Sie begrüßt.

Personen mit Behinderungen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden sich bitte an Barrierefreiheit@Life.edu  in Bezug auf besondere Unterbringungsbedürfnisse. Personen, die eine besondere Unterkunft benötigen, werden gebeten, dies mindestens 14 Werktage im Voraus mitzuteilen.


Gruppenreisen

Haben eine Gruppe von potenziellen Studierenden in der Verfolgung von Karrieren in Gesundheit, Wellness oder Ernährung interessiert? Mit genügend Hinweis, können wir unterbringen Gruppen von 10-30 Personen. Bitte mailen Sie uns an Events@Life.edu , um die Optionen zu diskutieren.

Personen mit Behinderungen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden sich bitte an Barrierefreiheit@Life.edu  in Bezug auf besondere Unterbringungsbedürfnisse. Personen, die eine besondere Unterkunft benötigen, werden gebeten, uns mindestens 14 Werktage im Voraus zu informieren.

Virtueller Rundgang

Sie haben keine Möglichkeit, an einer persönlichen Campus-Tour teilzunehmen? Hier finden Sie einen virtuellen Rundgang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Gebäuden unseres Campus:

Life U's Virtueller Rundgang

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Academic Tours

Visiting campus is a great way for you and your family to learn more about Life University and decide whether LIFE is the right fit for you.


Our regularly scheduled visits offer students and their guests insight intoREGISTER for an Academic Tour
LIFE’s campus, culture and curriculum. Nothing can substitute for a campus visit. Let us show you, not just tell you, what LIFE is all about.

General Information

We would love to have you join us for a day to see the entire campus and experience the culture for yourself. You will meet faculty and current students, sit in on a class, and have lunch with our staff and students.

What to wear: The day includes a walking tour and periods of time spent outdoors, so please wear comfortable shoes and clothing.

Where to stay: For students who travel in from out of town, we offer an option for a night’s stay in a local hotel. When you register for the tour, you will need to choose the option which indicates you need hotel accommodations. A registration confirmation email will be sent to you with hotel booking instructions.

Where to park: You will park in the Tree House parking lot on the east side of campus near the Wellness Center. Click here to print a Life University Campus Tour Parking Pass (PDF), which must be placed in your car’s front window on tour day.

How to register: To register for an Undergraduate, Graduate or Chiropractic tour, click here.

Click here for directions to Life University.
Click here for a map of the campus (PDF).
Click here to learn about Atlanta and Marietta.

If you have any questions prior to joining us for your visit, please feel free to call or email us at 678.331.4332 or EnrollmentEvents@LIFE.edu. We are very proud of our campus and can’t wait to meet you!


Undergraduate Campus Tours

REGISTER for an Academic Tour

Undergraduate Campus Tours allow you to experience the unique campus culture at LIFE and speak with an Enrollment Specialist about the Associate and Bachelor’s Programs.

When to arrive: UG Campus Tours are held most Fridays from 11am to 1:00pm and some Tuesdays from 2:00pm to 4:00pm.

Directions to tour/visitor parking lot:

  • Once on Barclay Circle, turn (left or right, depending on which direction you are driving) away from the Bell Tower.
  • Turn right at the Second Parking Lot and look for your personalized parking sign at the Ian Grassam Treehouse
  • Walk toward the Bell Tower and up to the Learning Resource Building and go to Admissions/Enrollment area where the tour begins.

Individuals with disabilities, who would like to attend this event, please contact accessibility@life.edu  regarding any special accommodation needs. It is requested that individuals requiring special accommodations notify at least 14  business days in advance.


Graduate Tours

REGISTER for an Academic Tour Graduate Campus Tours allow you to explore LIFE’s 110-acre campus and speak with an Enrollment Specialist about the Master’s Programs.

When to arrive: Graduate Campus Tours are held most Thursdays from 1:00-2:30 p.m.

Directions to tour/visitor parking lot:

  • Once on Barclay Circle, turn (left or right, depending on which direction you are driving) away from the Bell Tower.
  • Turn right at the Second Parking Lot and look for your personalized parking sign at the Ian Grassam Treehouse.
  • Walk toward the Bell Tower and up to the Learning Resource Building and go to Admissions/Enrollment area where the tour begins.

Individuals with disabilities, who would like to attend this event, please contact accessibility@life.edu  regarding any special accommodation needs. It is requested that individuals requiring special accommodations notify at least 14  business days in advance.


Chiropractic Tours

REGISTER for an Academic Tour Chiropractic Campus Tours allow you to see LIFE’s vitalistic philosophy in practice and speak with an Enrollment Specialist about the opportunities the world’s largest chiropractic college offers you.

When to arrive: D.C. Campus Visits are held most Mondays and Fridays from 8:15 a.m. to 12:00 p.m. After the tour, you can attend an optional Financial Aid session or spend time with an Enrollment Specialist to get one-on-one counseling to help you in your enrollment process.

Directions to tour/visitor parking lot:

  • Once on Barclay Circle, turn (left or right depending which way you are driving) away from the Bell Tower.
  • Turn right at the second parking lot and look for your personalized parking sign at the Ian Grassam Tree House.
  • Please park here.
  • You will see a pond in front of the Ian Grassam Tree House on the right.  Follow the red brick path to the doors of the Tree House.
  • There will be a Life University representative at the Tree House to greet you.

Individuals with disabilities, who would like to attend this event, please contact accessibility@life.edu  regarding any special accommodation needs. It is requested that individuals requiring special accommodations notify at least 14  business days in advance.


Group Tours

Have a group of prospective students interested in pursuing careers in health, wellness or nutrition? With enough notice, we can accommodate groups of 10-30 people. Please email us at Events@LIFE.edu to discuss the options.

Individuals with disabilities, who would like to attend this event, please contact accessibility@life.edu  regarding any special accommodation needs. It is requested that individuals requiring special accommodations notify at least 14  business days in advance.