Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Life News

Nachhaltiges Spotlight

Am 15. August veranstaltete der Integrity Doctors Club zusammen mit der Sid and Nell Williams Library eine campusweite Wave Away Hunger-Veranstaltung zur Unterstützung unserer eigenen Campus-Food-Bank Food4LIFE. Die Veranstaltung fand in der Lobby der Drs. Sid E. & Nell K. Williams Library statt, und die Gastgeber akzeptierten eine Belohnung von nicht verderblichen Lebensmitteln sowie finanzielle Spenden (und die Spender erhielten Integrity Doctors 'Born to Serve' T-Shirts).

Als Ergebnis der Veranstaltung konnten Studenten und Mitarbeiter eine Wagenladung mit Lebensmitteln in die Speisekammer bringen und 100 Dollar an Spenden sammeln. Beim Kauf von Kroger Lebensmittelkarten mit dem gespendeten Geld teilte Integrity Doctors Club-Präsident Renee Robinson die Bemühungen des Clubs mit dem Filialleiter, der einen zusätzlichen 25 $ Kroger-Geschenkkarte beisteuerte. Das Gute kräuselte sich weiter und verstärkte sich durch die Aufnahme unserer Tafel in das Kroger No Waste Programm. Der Integrity Doctors Club hat letzte Woche unsere ersten Spenden von ihnen abgeholt. Ihre Bemühungen werden sich weiter verstärken, da wöchentlich Lebensmittel von Kroger gesammelt werden.

Integrity Doctors Club und Food4LIFE brauchen noch Ihre Hilfe. Spenden Sie weiterhin in der Bibliothek, indem Sie Lebensmittel und Lebensmittelvorräte auf den Warenkorb legen. Lassen Sie uns unsere Campus-Verpflegungsbank gut gefüllt und bereit zum Servieren halten. Bitte senden Sie eine E-Mail Food4LIFE@Life.edu für eine Liste der benötigten Artikel (und um eine Überbevorratung einiger Artikel zu vermeiden). Und, wenn Sie oder ein Student, von dem Sie wissen, dass er Essen oder Lebensmittel benötigt, sollten Sie Hilfe anfordern unter Food4LIFE@Life.edu.

Das Beste von allem, auch wenn Renee's Amtszeit als Präsident des Integrity Doctors Club gerade zu Ende gegangen ist, will der neue Präsident Tiffany Smart die Welle des Guten fortsetzen, indem er die Servicebemühungen des Clubs auf Food4LIFE konzentriert.

Sie können sich an den Versammlungsmonaten, den Wochen 2, 4 und 7 jedes Quartal mit dem Integrity Doctors Club in Verbindung setzen. Zögern Sie nicht, dem Integrity Doctors Club bei Engage zu folgen, um mit ihren Meetings und Aktivitäten Schritt zu halten.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Life News

Lasting Purpose Spotlight

On August 15, Integrity Doctors Club hosted, along with the Sid and Nell Williams Library, a campus-wide Wave Away Hunger event to support our own campus food bank, Food4LIFE. The event was held in the lobby of the Drs. Sid E. & Nell K. Williams Library, and the hosts accepted a bounty of nonperishable food items, as well as financial donations (and donors received Integrity Doctors ‘Born to Serve’ T-shirts).

As a result of the event, students and staff were able to deliver a wagon load of food to the pantry and raised $100 in donations. When purchasing Kroger grocery cards with the donated money, Integrity Doctors Club president Renee Robinson shared the club’s efforts with the store manager, who contributed an additional $25 Kroger gift card. The good continued to ripple and amplified into the addition of our food bank to the Kroger No Waste program. The Integrity Doctors Club picked up our first donations from them last week. Their efforts will continue to amplify as food is collected from Kroger weekly.

Integrity Doctors Club and Food4LIFE still need your help. Continue to donate in the Library by placing food and grocery supplies on the cart. Let’s keep our campus food bank well stocked and ready to serve. Please email Food4LIFE@LIFE.edu for a list of needed items (and to prevent overstocking of some items). And, if you or a student you know needs food or groceries, be sure to request help at Food4LIFE@LIFE.edu.

Best of all, even though Renee’s tenure as president of Integrity Doctors Club has just ended, new president Tiffany Smart intends to continue the ripple of good by focusing the club’s service efforts on Food4LIFE.

You can catch up with the Integrity Doctors Club on the Mondays of Assembly, Weeks 2, 4 and 7 each quarter. Feel free to follow Integrity Doctors Club on Engage to keep up with their meetings and activities.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services