Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Universitätsleitung

Universitätsleitung

Führung ist ein wesentlicher Bestandteil und eine entscheidende Komponente der effektiven Verwaltung für jede Organisation, und das ist vor allem in der Hochschulbildung Umgebungen. Zum Glück für die Life University, die Führungskräfte ist unübertroffen, so dass die Universität die Richtung erforderlich, um jeden Tag erfolgreich zu sein, und die Vision, ständig zu bemühen und zu erreichen künftigen Ziele.

Unter der Leitung der Kuratorium (BOT) und Präsident Dr. Rob Scott, Life Universität ist die Herstellung von Weltklasse-Healthcare-Profis in den Bereichen Chiropraktik, Ernährung, Kinesiologie, Positive Psychologie Und positives Geschäft. Das BOT bringt einen umfangreichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Finanzen und Recht mit. Dr. Scotts kombinierte Fachkenntnisse im Gesundheitswesen und in der Wissenschaft geben ihm die unentbehrlichen Werkzeuge, um den Marietta-Campus zu leitenLife.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

University Leadership

University
Leadership

Leadership is an essential part and a crucial component of effective management for any organization, and that is particularly the case in higher education environments. Fortunately for Life University, the executive leadership is unmatched, giving the University the direction needed to succeed every day, and the vision to continually strive and reach future goals.
 
Led by the Board of Trustees (BOT), Chancellor Dr. Guy Riekeman, and President Dr. Rob Scott, Life University is producing world-class healthcare professionals in the fields of Chiropractic, nutrition, kinesiology, positive psychology and positive business. The BOT brings an expansive wealth of experience in health care, education, finance and law. Dr. Riekeman is known throughout the chiropractic community for his unrivaled vision and ability to translate that vision into reality. Dr. Scott’s combined expertise in health care and academia give him the indispensable tools to lead LIFE’s Marietta campus.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services