Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Büro für Vielfalt, Gleichberechtigung und Eingliederung

Förderung von Vielfalt und integrativer Exzellenz

Life Die Universität setzt sich für die Aufrechterhaltung einer Campusgemeinschaft und -kultur ein, die es ihren Mitgliedern ermöglicht, sich willkommen, geschätzt und respektiert zu fühlen. Während wir unsere Studenten darauf vorbereiten, in den chiropraktischen und gesundheitswissenschaftlichen Berufen führend zu sein, erkennen wir unsere Vielfalt an, die Kultur, Lebensstile, Fähigkeiten, Religionen, sozioökonomischen Status, politische Systeme und Philosophien umfasst.

Unser Engagement für unsere Studenten, Dozenten, Mitarbeiter und Verwaltungsangestellten konzentriert sich auf die Förderung von Programmen, Veranstaltungen und Dienstleistungen, die darauf abzielen, ein gerechtes und integratives Umfeld zu schaffen, in dem alle Mitglieder der Gemeinschaft gedeihen können.

Inklusive Exzellenz

Inklusive Exzellenz ist die Anerkennung der Tatsache, dass der Erfolg der Institution davon abhängt, wie gut sie die reiche Vielfalt ihrer Studenten, Dozenten, Mitarbeiter und Verwaltungsangestellten aufnimmt, schätzt, engagiert und fördert. Sie erfordert eine campusweite Umsetzung von Praktiken der sozialen Gerechtigkeit, die das Lernen, die soziale Entwicklung, den Dienst und die Arbeit der Studierenden prägen.

Kontaktieren Sie uns

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Office of Diversity, Equity & Inclusion

Advancing Diversity and Inclusive Excellence

Life University is committed to maintaining a campus community and culture that allows for its members to feel welcomed, valued and respected. As we prepare our students to lead in the chiropractic and health science professions, we recognize our range of diversity to include culture, lifestyles, abilities, religions, socio-economic status, political systems and philosophies.

Our commitment to our students, faculty, staff and administrators is focused on promoting programs, events and services aimed at fostering an equitable and inclusive environment where all members of the community can thrive.

Inclusive Excellence

Inclusive Excellence is the recognition that the institution’s success depends on how well it welcomes, values, engages and advances the rich diversity of its students, faculty, staff and administrators. It requires a campus-wide implementation of social justice practices, which shape student learning, social development, service and work.

Contact Us

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services