Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Abteilung für Sozialwissenschaften

Abteilung für Sozialwissenschaften

Die Aufgabe der Abteilung für positive menschliche Entwicklung und sozialen Wandel an der Life Universität besteht darin, Vordenker und Veränderer hervorzubringen, die durch ihr Wesen selbst inspirieren, die positiven, nachhaltigen sozialen Wandel ermöglichen, die die angeborenen Fähigkeiten anderer freisetzen, die globale Systeme und Strukturen verstehen, kritisch analysieren und kreativ an ihnen teilhaben können, die innovative Lösungen für die drängendsten Probleme im Gesundheitswesen, in der Wirtschaft, im Bildungswesen und in der Gesellschaft schaffen und die Chancen für soziale Verbesserungen nutzen.

 

Abteilung für positive menschliche Entwicklung und sozialen Wandel

.

Bachelorstudiengänge


Fachbereich Psychologie

.

Bachelorstudiengänge

Absolventenabschlüsse


Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Division of Social Sciences

Division of Social Sciences

The mission of the Department of Positive Human Development and Social Change at Life University is to produce thought leaders and change makers who inspire by their very being; who facilitate positive, sustainable social change; who unleash the innate capacities of others; who understand, can critically analyze, and can participate creatively in global systems and structures; who create innovative solutions to the most pressing problems in health care, business, education and society; and who capitalize on opportunities for social betterment.

 

Department of Positive Human Development & Social Change

.

Undergraduate Degrees


Department of Psychology

.

Undergraduate Degrees

Graduate Degrees


We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services