Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Hochschule für Online-Bildung

College of Online-Bildung
Erwerben Sie einen Online-Bachelor oder Online-Master

Life Die Universität ist der festen Überzeugung, dass unsere Studenten nicht aufgrund von Zeitmangel oder Entfernung von einer seltenen Bildungsmöglichkeit abgehalten werden sollten.

Life Das College of Online Education der Universität ist bestrebt, unseren Studierenden eine individuelle Ausbildung zu ermöglichen, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Wir erweitern ständig unser Angebot, um die Philosophie und die pädagogischen Werte der Life University in die ganze Welt zu tragen.

Warum sollten Sie sich für das College of Online Education der Universität Life entscheiden?

Erschwinglichkeit. Life Der Unterricht und die Bücher der Universität können günstiger sein als an konkurrierenden Schulen.

Bequemlichkeit. Nehmen Sie an Kursen nach Ihrem Zeitplan teil, in einem Zeitrahmen, der es Ihnen ermöglicht, Arbeit, Familie und life zu vereinbaren.

Unterstützung. Sie werden diese Reise nicht allein antreten. Unsere engagierten Lehrkräfte und Mitarbeiter werden Sie bei jedem Schritt begleiten.

Fakultät. Unsere Professoren kümmern sich um Sie und möchten, dass Sie im Klassenzimmer und darüber hinaus erfolgreich sind. Ob am Bildschirm oder auf dem Campus, wir helfen Ihnen, einen Bildungsplan zu erstellen, der für Sie funktioniert.

Treffen mit dem Dekan und der Fakultät

Sehen Sie sich die folgenden Videos an und lernen Sie Dr. Richard Belcastro, den Dekan des College of Online Education und das Mitglied der Online-Fakultät und Assistenzprofessor für Coaching-Psychologie Dr. Mickey Parsons kennen. Entdecken Sie, wie die Life University unseren Online-Studenten hilft, alle Hindernisse des Fernstudiums zu überwinden. Und erfahren Sie, wie die Studierenden ihre beruflichen Ziele erreichen, unabhängig davon, wo sie ihre Bildungsreise beginnen möchten.


Das College of Online Education bietet derzeit einen Master in Positiver Psychologie sowie vier grundständige Studiengänge an.

Interessieren Sie sich für ein Studium an der Life University mit dem weltweit anerkannten Abschluss Doctor of Chiropractic? Wir bieten Ihnen ein Online-Vorbereitungsprogramm für den Doktor der Chiropraktik an, das Sie auf einen schnellen Weg führt und alle Voraussetzungen für die Zulassung erfüllt.

Informieren Sie sich im Folgenden über alle unsere Online-Angebote.

Fast Facts

Aus dem Bureau of Labor Statistics:
Die Beschäftigung von Managern im medizinischen Bereich und im Gesundheitswesen wird den Prognosen zufolge von 2020 bis 2030 um 32 % zunehmen und damit deutlich schneller als der Durchschnitt aller Berufe. Der Median-Jahreslohn für Manager im Bereich Medizin- und Gesundheitsdienste lag im Mai 2020 bei 104.280 $. Der Median-Jahreslohn für alle Arbeitnehmer in diesem Bereich lag bei 41.950 $.

Von ThinkImpact:
eLearning kann dazu beitragen, dass die Studierenden zwischen 25 und 60 % mehr Informationen behalten.

Von TechJury:
E-Learning erhöht die Behaltensquote um 25 bis 60 %.

Erfahrungsberichte

Jonathan Powell, Online-M.S. Positive Psychologie - Coaching Track Alumnus

"Als ich von der klinischen Psychologie wechselte und bei Life U anfing, war ich überrascht, wie viele neue Ansätze ich lernte. Es war hilfreich zu sehen, dass es einen anderen Weg gibt, dies zu tun.

Chantelle Frazier, Online-M.S.-Studentin der Positiven Psychologie und Absolventin des Doktorats der Chiropraktik

"Die Person, die ich war, als ich an der Life [U] anfing, und die, die ich jetzt bin, sind zwei völlig verschiedene Menschen. An der Life Universität zu sein, bedeutet, dass man ständig herausgefordert wird, über seine aktuelle Situation oder sein aktuelles Ich hinauszudenken. Diese ständige Herausforderung zwingt dich dazu, zu wachsen, damit du mit einer größeren Vision verbunden sein kannst."

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

College of Online Education

College of Online Education

Life University firmly believes our students shouldn’t be held back from a rare educational opportunity because of time constraints or distance.

Life University’s College of Online Education strives to give our students a chance for an individualized eduction no matter where they reside. We are continually expanding our offerings to help spread the Life University philosophy and educational values across the globe.

Why choose Life University’s College of Online Education?

Affordability. Life University’s tuition and books may be less expensive than competing schools.

Convenience. Take classes on your schedule, within a timeframe that lets you balance work, family and life.

Support. You won’t go on this journey alone. Our dedicated faculty and staff will be with you every step of the way.

Faculty. Our professors care about you and want you to succeed in the classroom and beyond. Whether it’s on screen or on campus, we’ll help you devise an educational plan that works for you.

Meet the Dean and Faculty

Watch the videos below to meet Dr. Richard Belcastro, Dean of the College of Online Education and online faculty member and Assistant Professor of Coaching Psychology Dr. Mickey Parsons. Discover how Life University helps our online students overcome any obstacles of distance learning. And, learn how students meet their career goals no matter where they choose to begin their educational journey.

The College of Online Education currently offers a Master of Positive Psychology, along with four undergraduate degree programs.

Interested in eventually attending Life University for our world-renowned Doctor of Chiropractic degree? We’ve got you covered with an online Pre-Doctor of Chiropractic program to guide you on a fast track with all the prerequisites you’ll need for admissions.

Learn about all our online offerings below.

Fast Facts

From the Bureau of Labor Statistics:
Employment of medical and health services managers is projected to grow 32% from 2020 to 2030, much faster than the average of all occupations. The median annual wage for medical and health services managers was $104,280 in May 2020. The median annual wage for all workers in the field was $41,950.

From ThinkImpact:
eLearning can help students to retain between 25% and 60% more information.

From TechJury:
E-learning increases retention rates by 25% to 60%.

Testimonials

Jonathan Powell, Online M.S. Positive Psychology – Coaching Track Alumnus

“When I changed from clinical psychology and started at Life U, I was surprised by how many new approaches I learned. It was helpful to see that there was another way to do this.”

Chantelle Frazier, Online M.S. Positive Psychology student and Doctor of Chiropractic Alumna

“Who I was when I started at Life [U] and who I am now are two totally different people. Being at Life University is like you are constantly being challenged to think outside of your current predicament or current self. That constant challenge is forcing you to grow so that you can be connected to a bigger vision.”