Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Life U Shop

Life U Shop

Die Life U Einkaufen bei Life Die Universität ist Ihre erste Anlaufstelle für alles, um Ihr Quartal zu starten. Von Büroprodukten und Accessoires über Klinikjacken bis hin zu Spirituosen haben wir das Zubehör, das Sie benötigen, und die Ausrüstung, die Sie sich wünschen.

Alle Unterrichtsbücher werden verkauft über unser Online-Portal, aber wir bieten ein paar ausgewählte Titel (und Merchandise) im Laden, geschrieben oder erstellt von aktuellen Dozenten und Alumni.

Die Versand-Center befindet sich jetzt in der Rückseite des Shops, und kann verwendet werden, um alles von einem USPS 1 sendenSt Brief an ein internationales DHL-Paket. Verpackung, Klebeband und sogar Umschläge sind für Verkauf außerdem vorhanden.

Abteilungs Aufträge

  • Gehen Sie zum Life U Shop und wählen Sie die Artikel aus, die Sie mit dem in-Store Bestellformular kaufen möchten.
  • Einer der Life U-Shop-Mitarbeiter wird Ihre Anfrage in DocuSign für Abteilung Genehmigung Schlüssel.
  • Sobald Ihre Bestellung von Ihrem Abteilungsleiter genehmigt wurde, wird der Life U Shop Ihre Bestellung abholen und Ihnen eine e-Mail für die Warenabholung zusenden.

Lieferanten Konsignations Richtlinie

Die Life U Shop erhält zahlreiche Anfragen über das Inverkehrbringen von Lieferanten Produkt in unserem Shop zum Verkauf. Die meisten unserer Produkte stammen von lokalen Anbietern, um in unsere lokale Wirtschaft zu investieren und unsere Community-Unterstützung zu zeigen. Wir haben zusätzliche Einzelhandels Unterstützung für unsere Alumni und empfohlenen Universitäts Unterstützer zugeteilt, indem wir die Sendung Ihres Produktes in unserem Shop zulassen. Wir haben zehn (10) Anbieter-Slots für diesen Zweck reserviert, mit maximal 3 Einzelposten pro Kreditor.  Um die vollständige Sendungs Richtlinie zu lesen und Ihre Anfrage zu senden, klicken Sie auf diesen Link.

Geschäftszeiten
Montag – Freitag 7:30 Uhr-4:00 Uhr
678-331-4617
LifeUShop@Life.edu

Der Life U Shop befindet sich im Zentrum für Graduierten-und Undergraduate-Studien (CGU), direkt neben dem Sokrates Café. Den Online-Shop finden Sie unter LifeUShop.com.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit der Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie Policy Center Link in der Fußzeile.          Cookie-Einstellungen.

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann Sie Informationen auf Ihrem Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies, die wir verwenden, um Ihnen eine bessere Erfahrung und verwandte Inhalte zu bieten. Kontrollieren Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


Um diese Website nutzen zu müssen, verwenden wir die folgenden technisch benötigten Cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

  • wp-settings-8
  • WP-Einstellungen-Zeit-8

Alle Leistungen ablehnen
Alle Leistungen annehmen

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Life U Shop

Life U Shop

The LIFE U Shop at LIFE University is your first stop for everything to get your quarter started. From clinic jackets and otoscopes to LIFE U branded spirit wear, we have the school supplies you’ll need and the clothing you’ll want.

We now carry Adidas, the official outfitter to your LIFE Running Eagles with many specialty Adidas available online – including footwear (coming soon). All classroom textbooks and course materials are sold through our online bookstore.

Interdepartmental Orders

  • Go to the Life U Shop and select the items you’d like to purchase using the in-store order form.
  • One of the Life U Shop staff members will key your request into DocuSign for department approval.
  • Once your order has been approved by your Department head, the Life U Shop will pull your order, and send you an email for merchandise pickup.

Vendor Consignment Policy

The Life U Shop receives numerous requests regarding placing vendor product in our store for sale. Most of our product comes from local vendors to invest in our local economy and show our community support. We have allocated additional retail support for our alumni and recommended University supporters, by allowing consignment of their product in our shop. We have reserved ten (10) vendor slots for this purpose, with a maximum of 3 unique items per vendor.  To read the full consignment policy and submit your request, click this link.

Shop Hours
Monday – Thursday 7:30 am-4:00 pm
Friday – 7:30 am- 3:00 pm
678-331-4617
We only accept credit, debit and eBucks or flexBucks. We are now cash-less.
LifeUShop@LIFE.edu

The Life U Shop is in the Center for Graduate and Undergraduate Studies (CGUS), just off Socrates Café. The online store can be found at LifeUShop.com.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services