Pfeil nach unten Pfeil-links Pfeil-NAV Pfeil-rechts Pfeil nach oben Schließen DB-Alumni DB-Current DB-Fakultät DB-fmaily DB-Future DB-Online Herunterladen Facebook Galerie Hilfe verknüpft-in Maximieren Menü Minimieren Pause Spielen Drucken Suche Freigeben Twitter Youtube zinfolio

Abschriften

Abschriften

Jetzt Abschriften bestellen

Life University Transcript Processing Exclusions

  • GA BOARD APPLICANTS Bitte sorgfältig lesen: Das Georgia Board of Chiropractic Examiners akzeptiert Abschriften per E-Mail an
    plb-trades1@sos.ga.gov und per Papierpost, aber sie sind NICHT im Netz von Parchment. Wir haben die Behörde in Georgia benachrichtigt, dass ihr Konto als "In-Network" angezeigt wird und wir nicht die Möglichkeit haben, Änderungen an ihren Parchment-Kontoeinstellungen vorzunehmen. Bitte geben Sie die E-Mail- oder Papierpostadresse MANUELL ein. Wenn die Abschriften nicht korrekt angefordert werden, verzögert sich die Lizenzierung und die Zahlung wird NICHT zurückerstattet. Bitte fordern Sie ein Formular zur Bescheinigung der Physiotherapie-Ausbildung an, indem Sie nach der Bestellung von Abschriften eine E-Mail an LURegistrar@LIFE.edu senden.
  • Für Personen, die der Universität gegenüber finanziell verpflichtet sind, werden keine Abschriften ausgestellt. Sobald die Studentenkonten Ihre Sperre aufgehoben haben, müssen Sie das Sekretariat der Universität unter folgender Adresse informieren luregistrar@Life.edu damit wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten können.
  • Für Personen mit einer Graduierungssperre werden keine Abschriften ausgestellt. Dies muss mit der Registratur geklärt werden, bevor Ihr Antrag bearbeitet werden kann.
  • Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn der Empfänger die elektronisch übermittelten Abschriften nicht akzeptiert. Es liegt in der Verantwortung des Studenten, dies mit dem Empfänger zu klären.
  • Es kann nicht garantiert werden, dass Abschriften bearbeitet werden, wenn die Universität geschlossen ist. Nach 15.00 Uhr EST eingereichte Anträge auf Abschriften für Abholaufträge und ältere Studenten (vor Juni 1995) werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.
  • AUTOMATISIERUNG AUSNAHME HALTEN ist ein automatischer Sperrvermerk für ältere Studenten (Studenten, die vor Juni 1995 studiert haben). Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Arbeitsstunden bearbeitet.
  • Absolventen eines Doktortitels in Chiropraktik können Klinikabschriften, staatliche Zertifizierungsformulare und/oder zusätzliche Anhänge per E-Mail anfordern unter luregistrar@Life.eduDiese Dokumente werden im Studierendensekretariat bearbeitet und getrennt von der Abschrift verschickt.
  • Zukünftige Absolventen oder derzeitige Studenten haben nicht die Möglichkeit, Abschriften für ausstehende Noten oder Abschlüsse zu bestellen. Absolventen des laufenden Semesters sollten auf die Bestätigung des Abschlusses durch das Studierendensekretariat warten, bevor sie eine Bestellung aufgeben, da sonst unvollständige Abschriften bearbeitet werden können.
  • Das California State Board verlangt nicht nur 120 Stunden Physiotherapie, sondern zusätzlich 30 Patientenbegegnungen, die im Kurs PUBH-5545 Physiological Therapeutics Clinical Practicum (Clinical Therapeutic & Rehabilitative Procedures) erworben wurden. Bitte erkundigen Sie sich bei der Zulassungsstelle nach den Anforderungen, bevor Sie Ihr Zeugnis anfordern.
  • CASPA akzeptiert elektronische Transkripte von Pergament. Daher ist für die Anforderung einer Abschrift von der Universität Life kein separates Formular erforderlich. Für weitere Informationen Klicken Sie hier.
  • DICAS - Bitte Klicken Sie hier um die Anweisungen für die Beantragung einer Abschrift ohne das DICAS-Formular für die Beantragung einer Abschrift anzuzeigen.

arrow-down arrow-left arrow-nav arrow-right arrow-up close db-alumni db-current db-faculty db-fmaily db-future db-online download facebook gallery help linked-in maximize menu minimize pause play print search share twitter youtube zinfolio

Transcripts

Transcripts

Order Transcripts Now

Life University Transcript Processing Exclusions

  • GA BOARD APPLICANTS Please Read Carefully: The Georgia Board of Chiropractic Examiners accepts transcripts by email to
    plb-trades1@sos.ga.gov and by paper mail, but they are NOT In-Network with Parchment. We have notified the Georgia Board that their account shows as In-Network and we do not have the ability to make any changes to their Parchment account preferences. Please MANUALLY ENTER the email or paper mail address. Failure to request transcripts correctly will delay licensing and payment will NOT be refunded. Please request a Certification of Physiotherapy Training form by emailing LURegistrar@LIFE.edu after ordering transcripts..
  • Transcripts will not be provided for persons under financial obligation to the University.  Once Student Accounts has removed your hold, you must inform the Registrar’s office at luregistrar@life.edu so that we may continue processing your request.
  • Transcripts will not be provided for persons with Graduation holds. This must be resolved with the Registrar’s Office before your request can be processed.
  • Refunds will not be given if the recipient cannot accept electronically submitted transcripts. It is the student’s responsibility to check with the recipient.
  • Transcripts are not guaranteed to be processed when the university is closed. Transcript requests submitted after 3:00 pm EST, for pick-up orders and legacy students (before June 1995), will be processed the next business day.
  • AUTOMATION EXCEPTION HOLD is an automatic hold for legacy students (students that attended any time before June 1995). Your order will be processed within 24 business hours.
  • Doctor of Chiropractic Degree Graduates can request Clinic Transcripts, State Certification Forms, and/or any additional attachments via email at luregistrar@life.eduThese documents will be processed in the Registrar’s Office and mailed separately from the transcript.
  • Future graduates or current students do not have the option to hold transcript requests for pending grades or degree. Current term graduates should wait for confirmation of degree from the Registrar’s Office before placing order or incomplete transcripts may be processed.
  • California State Board requires not only 120 Hours of Physical Therapy but an additional 30 patient encounters earned during course PUBH-5545 Physiological Therapeutics Clinical Practicum (Clinical Therapeutic & Rehabilitative Procedures). Please check with the Registrar’s office regarding requirement before you request your transcript.
  • CASPA accepts electronics transcripts from Parchment. Therefore, a separate form is not needed to request a transcript from Life University. For more information Click Here.
  • DICAS – Please Click Here to view the instructions on how to request a transcript without the DICAS transcript request form.

 

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing, you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can always change your settings with the Policy Center link in the footer.          Cookie Settings.

Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies which we use to offer you a better experience and related content. Control your personal Cookie Services here.


In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

  • wp-settings-8
  • wp-settings-time-8

Decline all Services
Accept all Services